H
hellexplorer
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.11.14
- Kekse
- 0
Servus zusammen,ich suche nach einem Humbucker(wie oben beschrieben) für meine Gibson SG special Faded. Vom Still her spiele ich so zwischen Hardrock und Thrash, aber der Humbucker soll ganz klar in die Metalecke gehen. So viel mal dazu, so jetzt die Vorgeschichte. Früher hab ich in einer, ich würde mal sagen "Rotzrock" Band, gespielt da passte die SG wie die Faust auf das Auge. Jetzt spiele ich in einer anderen Band in der es etwas metalischer zur Sache geht und die Sg klingt einfach nur schlapp mit dem 498T von Gibson. Darauf hin habe ich mal den 500T aus meiner Gibson Explorer ausgebaut aber der klang ziemlich kacke. Output war jetzt genung da, aber so viel Höhen klang auch mist in der SG. Dann habe ich mir deinen Seymour ducan Invader bestellt und reingemacht, weil mein kumpel meinte der wäre nicht so brachial in den Höhen, war aber leider nicht so.Könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen? Ich möchte nicht noch mal Geld liegen lassen für einen Humbucker der mir nicht gefällt und ich hätte schon bock geilen heavy mit der SG zuspielen!Danke schon mal und haut reinAchso gespielt wird sie über ein Marshall JVM 410
- Eigenschaft