
phmllr
Registrierter Benutzer
Hi Leute,
ich habe ein Problem und hoffe mir kann hier jemand weiter helfen.
Ich wollte eine Gitarre mit Schaller Hannes Brücke und meine Wahl viel auf USA Custom Guitars.
Nach einem Telefonat und ein paar Emails mit jemand namens xxxxxx (edit by C_Lenny : Name unkenntlich gemacht) habe ich eine Bestellung aufgegeben bei jemandem namens xxxxxx (edit by C_Lenny : Name unkenntlich gemacht). Mir wurden die Bankdaten per Email übersendet und ich habe das Geld überwiesen.
Das war am 14. März 2014
In der Zwischenzeit habe ich mehrere Emails (ca. 5) geschickt und gefragt wann denn meine Gitarre endlich fertig ist und versendet wird. Zuerst wurde mir mitgeteilt, dass die Decke gesplittert sei und es sich deswegen verzögert. Dann wurde mir gesagt sie hätten keinen Quartersawn Maple mehr auf Vorrat und müssten erst neuen besorgen. Als auf meine letzte Email keine Antwort mehr kam habe ich vorletzte Woche angerufen und gefragt wann die Gitarre endlich versendet wird. Jemand namens xxxxxx (edit by C_Lenny : Name unkenntlich gemacht) meinte er könne mich nicht in der Datenbank finden und melde sich bei mir per Email wenn er meine Bestellung gefunden hätte. Leider kam bis heute keine Email.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Hat jemand nen Draht zu den Leuten von USA Custom Guitars und kann mir helfen meine Gitarre zu bekommen?
Falls nicht, wie bekomme ich in so einem Fall mein Geld wieder?
Ich wäre jedem sehr verbunden der mir weiter helfen kann.
mfg
Philipp
ich habe ein Problem und hoffe mir kann hier jemand weiter helfen.
Ich wollte eine Gitarre mit Schaller Hannes Brücke und meine Wahl viel auf USA Custom Guitars.
Nach einem Telefonat und ein paar Emails mit jemand namens xxxxxx (edit by C_Lenny : Name unkenntlich gemacht) habe ich eine Bestellung aufgegeben bei jemandem namens xxxxxx (edit by C_Lenny : Name unkenntlich gemacht). Mir wurden die Bankdaten per Email übersendet und ich habe das Geld überwiesen.
Das war am 14. März 2014
In der Zwischenzeit habe ich mehrere Emails (ca. 5) geschickt und gefragt wann denn meine Gitarre endlich fertig ist und versendet wird. Zuerst wurde mir mitgeteilt, dass die Decke gesplittert sei und es sich deswegen verzögert. Dann wurde mir gesagt sie hätten keinen Quartersawn Maple mehr auf Vorrat und müssten erst neuen besorgen. Als auf meine letzte Email keine Antwort mehr kam habe ich vorletzte Woche angerufen und gefragt wann die Gitarre endlich versendet wird. Jemand namens xxxxxx (edit by C_Lenny : Name unkenntlich gemacht) meinte er könne mich nicht in der Datenbank finden und melde sich bei mir per Email wenn er meine Bestellung gefunden hätte. Leider kam bis heute keine Email.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Hat jemand nen Draht zu den Leuten von USA Custom Guitars und kann mir helfen meine Gitarre zu bekommen?
Falls nicht, wie bekomme ich in so einem Fall mein Geld wieder?
Ich wäre jedem sehr verbunden der mir weiter helfen kann.
mfg
Philipp
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: