Imagination972
Registrierter Benutzer
Hey Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk - für mich! xD
Denn, wer kennt mich schon besser als ich selbst? ^^
Also, ich suche unbedingt eine Halbakustik mit Thinbody, also einem Body, der nicht so breit ist, wie es für Halbakustiks üblich ist. Natürlich springt einem da gleich Farin Urlaub in den Sinn, der ja eine Halbakustik von Cyan mit einem "Thinline Acoustic Body" hat.
Und genau sowas suche ich, Geld für eine Custom von Cyan habe ich leider nicht.
Der Preis sollte hier zwischen 300 und 500€ liegen.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Zur Zeit ist mir nur eine einzige im gesamten Inet aufgefallen:
Ibanez AGS 83B Transparent Black Flat.
Das sieht stark nach einem Thinlinebody (ähnlich einer LP) aus, oder täusche ich mich?
Hauptsache nicht so einen breiten Body wünsche ich mir ...
Was mir hier schon rein optisch da allerdings gar nicht passt, ist der Kopf. :x
Das sieht so geschmacklos aus, auch hier verweise ich auf die FU Signature bzw. Virgin, deren Kopf eine wunderbare Form hat, ausgefallen halt.
Aber gebt mir einfach mal Tipps, vllt. hat der ein oder andere von euch schon etwas in der Richtung gesehen, was ich meine.
Besten Dank im Vorraus!
MfG,
Steve S.
ich bin auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk - für mich! xD
Denn, wer kennt mich schon besser als ich selbst? ^^
Also, ich suche unbedingt eine Halbakustik mit Thinbody, also einem Body, der nicht so breit ist, wie es für Halbakustiks üblich ist. Natürlich springt einem da gleich Farin Urlaub in den Sinn, der ja eine Halbakustik von Cyan mit einem "Thinline Acoustic Body" hat.
Und genau sowas suche ich, Geld für eine Custom von Cyan habe ich leider nicht.
Der Preis sollte hier zwischen 300 und 500€ liegen.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Zur Zeit ist mir nur eine einzige im gesamten Inet aufgefallen:
Ibanez AGS 83B Transparent Black Flat.
Das sieht stark nach einem Thinlinebody (ähnlich einer LP) aus, oder täusche ich mich?
Hauptsache nicht so einen breiten Body wünsche ich mir ...
Was mir hier schon rein optisch da allerdings gar nicht passt, ist der Kopf. :x
Das sieht so geschmacklos aus, auch hier verweise ich auf die FU Signature bzw. Virgin, deren Kopf eine wunderbare Form hat, ausgefallen halt.
Aber gebt mir einfach mal Tipps, vllt. hat der ein oder andere von euch schon etwas in der Richtung gesehen, was ich meine.
Besten Dank im Vorraus!
MfG,
Steve S.
- Eigenschaft