Chrystian
Registrierter Benutzer
Hi, zu erst ist zu sagen, dass ich sogut wie keine Ahnung von AMPs habe aber suche ein Topteil, dass geeignet für Stoner Rock ist, jedoch auch Sachen à la Foo Fighters, Metallica gut rüber bringt und auch für bisschen bluesige Dinge zu gebrauchen ist, ich denke, dass ich etwas bassiges brauche, dass guten Cleansound hat und recht vielseitig ist.
Wichtig wäre mir eigentlich,dass das Top für jeden Channel eigene Potis für Bass/Treble/Tone(die Standarddinge halt) besitzt, ist aber nicht zwingend.
Wenn es etwas hilft, ich spiele eine Fender Telecaster und eine Hagström HJ 500!
Das Top sollte deutlich unter 1000, am besten bis 700 Euro kosten, da ich für Top und Box unter 1000 Euro bleiben wollte.
Danke im voraus!
Wichtig wäre mir eigentlich,dass das Top für jeden Channel eigene Potis für Bass/Treble/Tone(die Standarddinge halt) besitzt, ist aber nicht zwingend.
Wenn es etwas hilft, ich spiele eine Fender Telecaster und eine Hagström HJ 500!
Das Top sollte deutlich unter 1000, am besten bis 700 Euro kosten, da ich für Top und Box unter 1000 Euro bleiben wollte.
Danke im voraus!
- Eigenschaft