Sorry, aber der threadtitel:
ist ja nun etwas ... oder kannst Du Dir vorstellen, dass jemand einen schlechten Top und Box sucht?
Dann: wieso das geringe Interesse an Combos? Sehen die Dir nicht fett genug aus?
Der Hinweis mit dem ENGL screamer ist wirklich nicht verkehrt. Durchsetzungsfähig ist der allemal. Da Du wenig über Deine Erfahrungen und Dein Wissen schreibst, füge ich hier mal an, dass die Leistung eines 50-Watt-Röhren-amps der eines 100 bis 150-Watt Transistor-Amps entspricht. Es gibt einen screamer-user-thread - lies Dich da mal ein bißchen ein - vielleicht kommst Du auf den Geschmack.
Einge grundsätzliche Alternative wäre ja auch, Dir einen gebrauchten Stack/Combo zu kaufen - wenn der von einem Händler überholt wurde, kannst Du für das gleiche Geld sozusagen mehr kaufen. Also auch da mal schauen.
Dir ist schon klar, dass die amps, die Du derzeit im Visier hast, entweder Transen (Transistor) bzw. Hybride (Röhren-Vorstufe, Transistor-Endstufe) sind, oder? Ich will hier weder das eine noch das andere bevorzugen, aber Du solltest die auch mal im Vergleich mit einem Röhren-amp testen. Einfach um die Bandbreite kennen zu lernen und eine für Dich optimale Auswahl treffen zu können.
In dieser Hinsicht kämen dann auch die Fame-Verstärker in Frage. Auch dazu gibt es einen eigenen thread, in den Du Dich - soweit noch nicht geschehen - einlesen solltest.
Im Grunde sollte Dein nächstes Ziel sein, Dir aus den verschiedenen Bereichen (Transe, Hybrid, Röhre) jeweils so 3-4 amps rauszusuchen, Dir dann Deine Gitarre und die wichtigsten Effekte unter den Arm zu klemmen, Dir drei songs rauszusuchen, die die Bandbreite der sounds, die Du umsetzen willst, umfassen und Dir dann 1-2 Tage Zeit zu nehmen, die anzutesten.
Dann solltest Du Dir einen ausreichenden Überblick verschafft und die Grundlage für eine für dich optimale Auswahl geschaffen haben.
Das wären so meine Hinweise.
x-Riff