Surf Solar
Gesperrter Benutzer
So, nachdem ich gemerkt hab, dass hier offenbar viele Leute mit sehr guten Musikgeschmack sind und es zwar schon einen Sammelthread der aber mehr in die Prog-Ecke geht, wollt ich mich einfach nach noch mehr guten Bands erkundigen, ich schreib einfach mal ne Liste der Postrock-Bands die ich schon kenne und (durch das Board) lieben gelernt hab:
- Sigur Rós (ist ja klar^^war quasi meine "Einstiegsdroge")
- A Silver Mt. Zion
- Adolf plays The Jazz
- Bohren & der Club of Gore
- Do Make Say Think
- Explosions in the Sky
- Godspeed you black emperor! (ist auch klar )
- Kante (okay,will ich mal als Tip einwerfen,ist ne deutsche Band mit imo auchs ehr guter Musik)
- Le fly Pan Am
- Mogwai
- Red Sparowes
- Saxon Shore
- Sometree
- Stromberg
- The Album Leaf (wurde hier auch noch nirgendwo genannt was mich sehr wundert,mein heisser Favorit auf das Album des Jahres)
-Yndi Halda
So, das wars....
Ich bitte euch mir noch mehr solche grossartige Bands nahezulegen, kann nicht genug davon bekommen, vielleicht ist ja in der Liste auch eine Band die ihr noch nicht kennt!!
Vielen Dank schon mal,
Guitarknight
- Sigur Rós (ist ja klar^^war quasi meine "Einstiegsdroge")
- A Silver Mt. Zion
- Adolf plays The Jazz
- Bohren & der Club of Gore
- Do Make Say Think
- Explosions in the Sky
- Godspeed you black emperor! (ist auch klar )
- Kante (okay,will ich mal als Tip einwerfen,ist ne deutsche Band mit imo auchs ehr guter Musik)
- Le fly Pan Am
- Mogwai
- Red Sparowes
- Saxon Shore
- Sometree
- Stromberg
- The Album Leaf (wurde hier auch noch nirgendwo genannt was mich sehr wundert,mein heisser Favorit auf das Album des Jahres)
-Yndi Halda
So, das wars....
Ich bitte euch mir noch mehr solche grossartige Bands nahezulegen, kann nicht genug davon bekommen, vielleicht ist ja in der Liste auch eine Band die ihr noch nicht kennt!!
Vielen Dank schon mal,
Guitarknight
- Eigenschaft