John_Sixpounder!
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.04.15
- Kekse
- 0
Moin Moin, wie oben beschrieben suche ich eine vernünftige 7 saiter, hab nichts gegen ältere modelle (gebraucht), budget so um die 500-600 , je nachdem wie lange man dann spart
In Augenschein hab ich schonmal die LTD Mh 417, die Ibanez Rg 1527 (gebraucht) und die LTD Viper 417 genommen.
Eventuell auch ne Ibanez RGD, aber ich lass meinen Horizont gerne erweitern, Erfahrungen wären auch ganz hilfreich.
Am liebsten wäre mir: Neck Thru (außer Ibanez, die kriegen das echt gut hin),
Mahagoni Korpus
SD blackouts oder EMG´s (wegen dem schnellen Umbau )
Mindestens 25,5" Mensur, lieber noch Baritone.
Ahorn hals ist ja sowieso "fast" Standart, Mahagoni Korpus wäre mir am liebsten, aber jede Gitarre klingt ja individuell, da muss man sowieso mal was hören!
Am rande: Spiele (Melodic) Death Metal, so vom sound her wie at the gates, aber etwas experimenteller, weswegen die 7. Saite (hohes e) schon recht ratsam ist.
Gespielt wird in Standart H.
Danke im vorraus für alle Tipps
In Augenschein hab ich schonmal die LTD Mh 417, die Ibanez Rg 1527 (gebraucht) und die LTD Viper 417 genommen.
Eventuell auch ne Ibanez RGD, aber ich lass meinen Horizont gerne erweitern, Erfahrungen wären auch ganz hilfreich.
Am liebsten wäre mir: Neck Thru (außer Ibanez, die kriegen das echt gut hin),
Mahagoni Korpus
SD blackouts oder EMG´s (wegen dem schnellen Umbau )
Mindestens 25,5" Mensur, lieber noch Baritone.
Ahorn hals ist ja sowieso "fast" Standart, Mahagoni Korpus wäre mir am liebsten, aber jede Gitarre klingt ja individuell, da muss man sowieso mal was hören!
Am rande: Spiele (Melodic) Death Metal, so vom sound her wie at the gates, aber etwas experimenteller, weswegen die 7. Saite (hohes e) schon recht ratsam ist.
Gespielt wird in Standart H.
Danke im vorraus für alle Tipps
- Eigenschaft