T
ToBeIndependent
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.04.12
- Kekse
- 0
Also man sieht es ja schon im Titel. Ich würde sehr gern Jazzmusik mit freunden machen aber bevor wir das tun haben wir gesagt dass wir uns alle ersteinmal ausreichend informieren. Also ich bin nicht der, der diese ganze Aktion gestartet hat aber darum geht es hier eigentlich garnicht. Also liebes Musikerboard ich würde es sehr schön finden wenn mir jemand vielleicht einen kleinen Überblick über die Welt des Jazz geben könnte. Dabei geht es mir noch nicht darum erklärt zu bekommen wie ich was auf der Gitarre letztendlich spielen sollte. Mein anliegen liegt eher darin aus der Fülle der ganzen Jazzmusiker Hörbeispiele, vielleicht ein paar Alben die ich mir kaufen könnte (oder sollte) mal vorzustellen und Musiker die jemand der einmal jazzmusik machen möchte unbedingt schon einmal gehört haben muss. Also ich bin bis jetzt noch kaum vorbelastet mit jazz, ich kenne zwar das ein oder andere Jazzstück so wie Take Five oder Rollin Stone und habe bei mir auch schon ein paar stunden jazzradio.com am laufen aber so richtig verstehe ich diese idee und gerade die attitüde und das gefühl das man haben sollte wenn man es spielt noch nicht so gut wie als wenn ich einen song aus einem anderen musikgenre spiele. Versteht ihr was ich meine? Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein wenig weiterhelfen könntet
LG
LG
- Eigenschaft