jw-lighting
Helpful & Friendly User
Hai leutz.
da ich zu meiner konfi meine lichtanlage evtl. erweitern will, hab ich mich auf dem markt mal so nach scannernumgesehen. habe bisher aber noch kein modell gefunden das gut zu mir passt auser futerelight psx-250.
der geht jedoch weit uber das hinaus vom preis her, was ich an budget hab.
deswegwn wollt ich mal wissen, ob ihr evtl. einen scanner kennt, der das kann was ich brauch. sollte möglichst nicht über 250w liegen, da ich ihn auch in meinem zimmer verwenden will. auch weiss ich noch nich ob ich bit halogen oder endladungslampe nehmen soll. wie gesagt bin erst 14, kann aber nach meinerv einschätzung schon ne menge.
also:
halogen oder endladungslampe???
sollte möglichst das können:
- grundfarben (r,g,b,y, orange, cyan, violett) oder austauschbare farben mit 9 positionen
- ab 7 gobos, rotierend (am besten austauschbar)
getrenntes farb und goborad
- dimmer 0-100%
-strobe (7hz reicht) anjeder gobo und farb position (nicht übers goborad)
-rainbow effekt
(- gobo shake)
- evtl. multicolorfilter
- bein endladungslampe evtl. korekturfilter
möglichst bis max. 380 euro pro stück oder set (2 o. 4) 840 euro
danke für antworten schon mal im voraus. am besten von versand freien händlern. z.B. thomann
lightman007
da ich zu meiner konfi meine lichtanlage evtl. erweitern will, hab ich mich auf dem markt mal so nach scannernumgesehen. habe bisher aber noch kein modell gefunden das gut zu mir passt auser futerelight psx-250.
der geht jedoch weit uber das hinaus vom preis her, was ich an budget hab.
deswegwn wollt ich mal wissen, ob ihr evtl. einen scanner kennt, der das kann was ich brauch. sollte möglichst nicht über 250w liegen, da ich ihn auch in meinem zimmer verwenden will. auch weiss ich noch nich ob ich bit halogen oder endladungslampe nehmen soll. wie gesagt bin erst 14, kann aber nach meinerv einschätzung schon ne menge.
also:
halogen oder endladungslampe???
sollte möglichst das können:
- grundfarben (r,g,b,y, orange, cyan, violett) oder austauschbare farben mit 9 positionen
- ab 7 gobos, rotierend (am besten austauschbar)
getrenntes farb und goborad
- dimmer 0-100%
-strobe (7hz reicht) anjeder gobo und farb position (nicht übers goborad)
-rainbow effekt
(- gobo shake)
- evtl. multicolorfilter
- bein endladungslampe evtl. korekturfilter
möglichst bis max. 380 euro pro stück oder set (2 o. 4) 840 euro
danke für antworten schon mal im voraus. am besten von versand freien händlern. z.B. thomann
lightman007
- Eigenschaft