FuckingHostile
Registrierter Benutzer
Hallo, wie der Titel schon sag, bin ich auf der Suche nach einer gebrauchten alten Les Paul Kopie. Mit günstig meine ich sehrgünstig und mit gebraucht auch ruhig sehr gebraucht und alt kann se auch sein wie sie will. Wenn sie unterdiesen Vorraussetzungen noch in der Lage ist, schön zu klingen und brauchbar verarbeitet zu sein, wäre das geil. Ich habe mich mal bei egay und so umgekuckt. Was haltet ihr von folgenden Modellen:
Hohner Professional L59
Hohner Professional L75
Pearl LP
Career LP Custom
Die Macken und Kratzer, sowie die gewechselte Mechanik bei der einen stören mich nicht. sollte nur haöbwegs klingen. Wie ihr wahrscheinlich seht, habe ich ne Vorliebe für schwarzen Lack mit weißem Binding.Was gibt es sonst für günstige Instrumente in dieser Richtung.
Ratschläge wie: Spar auf ne Epi Lp brauche ich nicht, da ich soe iel nicht ausgeben will.außerdem spiele ich eigendlich Bass und die Gitarre soll primär zum rumschrammeln und Songwriting dienen, wobei ich gerne fluchs das Tuning wechsle. Trotzdem soll sie schön klingen....für Metal, das hatte ich noch nicht erwähnt.
Hohner Professional L59
Hohner Professional L75
Pearl LP
Career LP Custom
Die Macken und Kratzer, sowie die gewechselte Mechanik bei der einen stören mich nicht. sollte nur haöbwegs klingen. Wie ihr wahrscheinlich seht, habe ich ne Vorliebe für schwarzen Lack mit weißem Binding.Was gibt es sonst für günstige Instrumente in dieser Richtung.
Ratschläge wie: Spar auf ne Epi Lp brauche ich nicht, da ich soe iel nicht ausgeben will.außerdem spiele ich eigendlich Bass und die Gitarre soll primär zum rumschrammeln und Songwriting dienen, wobei ich gerne fluchs das Tuning wechsle. Trotzdem soll sie schön klingen....für Metal, das hatte ich noch nicht erwähnt.
- Eigenschaft