Suche güngstige Gitarrenshop in London

• Ersteller kenshin3110
  • Erstellt am
K
kenshin3110
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.19
Kekse
170
Hallo !

Wisst ihr, wo man in London bekannte Gitarrengeschäfte findet? Oder lohnt es sich eher in Deutschland sich einzukaufen? Es geht um E-Gitarren.

Eigenschaft

Andertons ist etwas ausserhalb, Preise kannst du online vergleichen - denke das ist das bekannteste dank Rob Chapman und youtube.
In der Denmark Street gibt es viele Geschäfte nebeneinander, lohnt sich echt hinzugehen, einfach weil es so urig ist. Dort findet man auch viele "ältere" Modelle.
Aber ob man da Schnäppchen macht bin ich mir nicht sicher...

Wenn es auch außerhalb Londons sein darf, kann ich Coda-Music empfehlen (2 Standorte außerhalb, etwa 45 Minuten mit dem Zug vom Zentrum aus). Die Preise sind zwar auf den ersten Blick nicht sooo günstig, aber die Leute sind nett und man kann dort sehr gut handeln.

Habe dort eine Gibson ES-339 und eine PRS SC 58 gekauft und sie für sehr viel Geld weniger (undenkbar in Deutschen Shops) mitgenommen als ausgepreist.

Man kann in den größeren Geschäften in England auch öfter mal Schnäppchen schiessen, weil die dort Auslaufmodelle und B-Ware viel drastischer reduzieren als hierzulande. Da kann man schonmal Glück haben und 50-60-70% sparen.

Wenn man aber mal Verhandlungserfolge und Schnäppchen außer Acht lässt, ist in Deutschland zu kaufen von den regulären Preisen her ratsamer.