Suche Grüne Gitarre

• Ersteller hotsnow
  • Erstellt am
H
hotsnow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.13
Kekse
53
hei jungs
also ich wollte mich mal nach einer neune gitarre umschaun und zwar etwas so bis maximal 1200 euro und ja des wichtigstes sie sollte grün sein ^^ weil ichgern eine grüne hätte und dann halt auch noch preis leistungs verhältniss möglichst gut
also ich habe mir schon mal eine raus gesucht die hier
ESP LTD MH-1000NT STBLUE

http://www.videophil.de/wp-content/uploads/ltd_mh1000ntstg.jpg
in grün und ja wäre schon mla cool wenn mir jemand villeicht sgane könnte wo man diese kaufen kann bzw was ihr vonihr haltet und ob ihr noch andere vorschläge hätte und so weiter
danke schon mal für eure hilfe
gruß hoti
:)

Eigenschaft

richtig grün ist nur die:

ibanez_rg3070.jpg

Hi,

es gibt ettliche GItarren in grün deswegen

1. welche Form
2. mit ohne Trem
3. welche Ta Bestückung

LG

Austin

Wesentlich besser als grüne Gitarren, sind braune Gitarren, dass solltest du bedenken.

Zwar magst du grün gerne und die Optik spielt auch eine gewisse Rolle, aber ich kann dir wirklich nur eine braune Gitarre empfehlen, da deren Ansprache, Präsens und Obertonverhalten in keinem Verhältnis zu dem einer grünen Gitarre steht.
Abraten würde ich dir von Blauen, die gelten gemeinhin als überteuert, außerdem ist die Serienstreuung sehr groß...

Es gibt nur ein WAHRES Grün, und zwar das hier.:D
Die einzige Gitarre wo man ohne Probleme 16tel schrubben kann.:rolleyes:

Wesentlich besser als grüne Gitarren, sind braune Gitarren, dass solltest du bedenken.

Zwar magst du grün gerne und die Optik spielt auch eine gewisse Rolle, aber ich kann dir wirklich nur eine braune Gitarre empfehlen, da deren Ansprache, Präsens und Obertonverhalten in keinem Verhältnis zu dem einer grünen Gitarre steht.
Abraten würde ich dir von Blauen, die gelten gemeinhin als überteuert, außerdem ist die Serienstreuung sehr groß...

aber bei hellgrünnen und dunkelgrünen gibt´s aber trotzdem noch klangliche Unterschiede, oder ?

ich kenn da ne hellgrüne, die klingt klasse

Anhänge

• Gretsch grün.jpg
    Gretsch grün.jpg
    3,5 KB · Aufrufe: 237
hellgrüne gitarren klingen halt nunmal am besten, da kommen die höhen am besten raus

scnr

aha ? wusst ich gar nicht - wieder was gelernt :D

Nur mit diesem Grün erreicht man diese weichen Ühs und Iiihs der Obertöne und nur bei dieser Farbe blüht der Ton auf! :rofl:

unglaublich !!!

aber Achtung, wenn ich meine Gitarre grün anmale könnt Ihr euch auf was gefasst machen.

Das mit dem Klang stimmt schon - aber nur wenn Du auch diese hier benuzt!!
Plek.jpg

Und diese Ibanez würde auch passen - hat gleich mehrere Grüntöne
ibanez_x-series_xiphos_xpt700.jpg
XPT.gif

also danke jungs ihr seit klasse
ich werde mal schaun ob ich die esp wo bekomme oder die Schecter C1 bzw die ibanez xpt die fand ich auch recht klasse
:) :great:

r255ds.jpg

http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/-/art-GIT0014817-000

224086.jpg

https://www.thomann.de/de/dean_guitars_razorback_slimebolt.htm

Jetzt mal im Ernst:
Eine Gitarre gruen zu lackieren ist kein hexenwerk.
Achte doch lieber drauf, dass die Gitarre dir ansonsten gefaellt, und wenn sie dann gruen sein soll, dann frag einfach mal beim Hersteller an, ob sie die Gitarre nicht auch gruen machen koennen.
Oftmals ist der Preis fuer solche Custom Wuensche gar nicht mal soo hoch!
Ansonsten lackier sie dir selber um, oder frag in dem Laden, wo du sie kaufen willst, oder frag einen Gitarrenbauer, oder, oder...

Hi,

mein Tipp: Frag doch mal bei Greenpeace nach... :D

Gruß Peter

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben