Suche Griffbrett!!

A
andy.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.09
Kekse
0
Hallo an alle,
ich suche seit längerer Zeit einen Versand der Griffbretter verkauft, habe allerdings noch nichts gefunden. Hat von euch jemand eine Idee wo man sowas herbekommt?
Vielen Dank schonmal...

Eigenschaft

Erklär doch mal genau was du willst, ich glaube nämlich dass du etwas anderes als ein Griffbrett suchst. Falls doch keiner! Das Griffbrett kannst du nicht einfach austauschen. Du müsstest dazu das Alte lösen bzw. runterschleifen, das neue draufleimen und neu bundieren.

Falls du das wirklich machen willst, frag lieber im Technik und Mod. Subforum

doch, das hab ich vor :D danke für die antwort, ich versuchs nochmal im neuen forum

Hier kauf ich meine Griffbretter wenn ich welche brauch.
Kann ich sehr empfehlen, wenn auch in meinem letzten Griffbrett n Riss am Rand drin war.
Armin is auch n freundlicher Mensch.

-> Thema in Technik verschoben

Ich habe vor ca. einer Woche ein Griffbrett mit Dampfbügeleisen vom Hals gelöst. Ist ne Geduldsarbeit. Die Bilder davon werde ich im Laufe des Tagen im Thread Eigenbau Charvel Strat einsetzen... Ist nicht sooo kompliziert aber mit Geduld geht es....

Inwieweit soll das Griffbrett schon vorgefertigt sein?
Rohlinge, sprich ungeschlitzt und ohne Radius bekommt man zuhauf.

Bereits mit Radius und Bundschlitzen versehene Griffbretter gibt's neben Dreier auch bei holz-faszination und Rockinger. Griffbretter mit bereits eingelassenen Inlays bietet Shellex an.