suche gitarrengurt passend zur jackson rr3

Ich würde auf jeden Fall einen dunklen Gurt nehmen. Am besten ganz dunkel braun, da Schwarz mir zu eintönig wäre. Damit es nicht so "kahl" wirkt, da die Gitarre schon kein wirkliches Muster hat, würde ich z.B. dazu tendieren etwas mit kontrast zu nehmen.

Ein Kumpel von mir hat einen ganz dunkel braunen Ledergurt, der Chinesische Schriftzeichen eingearbeitet hat. Der Gurt ist Top bei so einer Gitarre (meine Meinung!).

Du könntest auch einen mit fetten Nieten nehmen, aber ich glaube, das wäre zu viel des guten! Vielleicht ein Gurt mit ein paar flachen Nieten drauf, oder einfach ein wenig Metall.

Gruß,
Raaz

ok an dunkel hab ich auch gedacht :D weißt du ob es so einen gurt bei thomann.de gibt ??

ok und gibt es sowas wie marken die vor denen ich mich in acht nehmen sollte oder welche die gut sind ?

Also die ganz billigen Gurte, würde ich nicht nehmen. Man merkt die Qualität doch irgendwann. Das Spielgefühl ist mit einem guten Gurt einfach um einiges angenehmer!

Ich hab dir mal ein paar Links rausgesucht. Grundsätzlich sehe ich vor allem bei Minotaur Gurten was passendes für dich. Aber hier die Links:

Gurt1
Gurt2
Gurt3
Gurt4

Gruß,
Raaz

ok ich hab jetzt schon gute gurte gesehen ich werde mich mal erst entscheiden müssen welchen ich nehme ^^
danke erstma : D

Achte drauf das es Leder ist denn die behälst du dein Leben lang! Mein Gitarrenlehrer hat seinen jetzt schon 30 Jahre lang xD

okk mach ich xD