Down Under
Registrierter Benutzer
Ich empfehle eine Squier Bullet, da bleibt dann noch genügend Geld zum Leben im Leben übrig 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...ich steh übrigens voll auf schwarze oder weiße Gitarren....und du?![]()
Es gibt ja eigentlich nur Lebensabschnittsgitarren
Die Gitarre fürs Leben findet man nicht wenn man danach sucht, sondern sie bekommt man zufällig in die Hand oder findet sie wenn man nicht damit rechnet.
Die in den News beschriebene Gibson Les Paul Traditional Pro 50's Honey Burst wäre für mich ein Kandidat. Ist bestimmt recht vielseitig und ist preislich absolut in Ordnung.
Ich persönlich kaufe nur Gitarren fürs Leben. Und Gitarre fürs Leben heißt ja nicht, dass sich vielleicht einmal die Eine oder Andere dazugesellt. Bei mir fing es an mit der ES 335 von Gibson. Die hat mich schon als kleiner Stöpsel fasziniert. Später dann kam die '94 Nighthawk dazu und heute warte ich, damit die Skat Runde dann auch voll ist, schon gespannt und voller Vorfreude auf meine bestellte LP Taditional. Nicht einmal im Traum denke ich daran, eine von den Stücken auch wieder herzugeben.
Martin