Suche Gitarre F-Style 300-500€

• Ersteller FrostJunkie
  • Erstellt am
FrostJunkie
FrostJunkie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.06.23
Kekse
8.181
Hallo,
ich hab GAS nach einer Gitarre in Forest-Style.
Leider scheint die Gitarre ca so häufig zu sein wie Splitter vom Kreuz an dem Christi hang :gruebel:
Ich kenn natürlich die Sachen von LTD aber die haben nur Agathisbodys ;_;
Ich suche demnach vll nach einer Forest einer anderen Firma mit einem besseren Preis-Leistungsverhältnis.
Vielleicht kennt ihr ja was :redface:

PS: Noch besser wäre ein Selbstbausatz aber da scheint es auch nichts zu geben =/ Warum eigentlich?

Eigenschaft

Who the f**** is a forest-style Gitarre??????

http://www.espguitars.com/guitars_f.html

Ich glaube nicht dass du da was finden wirst, das gibts halt nicht wie Strat und Tele an jeder Ecke und von jeder Firma, sondern ist ein ESP-eigenes Design. Hab zwar auch schon Nachbauten gesehen aber das war absoluter Billigmüll. Also, LTD/ESP...

Forest-Style? Mit der Kettensäge selber aus ner Baumscheibe aus dem Vollem geschnitzt?:rolleyes:

Wie upvalue schon schrieb sind "Forest-Style" Gitarren halt die f-serie von Esp/LTD (Die von ESP heißen Forest,die von LTD f-xxx wo das "f" wahrscheinlich für Forest steht,ne ;) )

Und klar,das ist keine alltägliche Form...aber diese zigtausend Heavy formen auch nicht und die gibts überall :D

forest-gt_str_04.jpg

Hier ist so eine,damit ihr euch auch was vorstellen könnt ;)

Gibts in Japan und evtl. England (vielleicht bestellt richtonemusic sowas) auch von ESP Edwards mit Esche/Erle-Body:
http://www.espguitars.co.jp/edwards/
Sind aber teuer!
Ein besseres Preis-Leistungsverhältnis als bei Ltd wird schwierig. Da musst du schon selbst die Säge auspacken :D

Hi
danke für die vielen mehr oder minder hilfreichen Antworten :D

Anscheinend gibt es die Form wohl von keiner "No-name" Marke zu einem guten P/L Verhältnis
Egal,trotzdem danke. Muss ich halt bisschen mehr sparen ;)

Ey SuperCharger...ist das deine? Sieht lecker aus, hab ich so vorher noch nie gesehen;)

@FrostJunkie

Das beste ist, du sparst wirklich noch ein wenig und holst dir dann ne "echte" Forest...es lohnt sich auf jeden Fall:great:

Ich werde noch ein wenig durch's Net surfen; doch glaube ich keine bessere Forest finden zu können, als die von ESP/Ltd...

Gruss Biskaya

PS: dies dürfte nicht nur FrostJunkie interessieren...do it yourself...
http://www.stratmann-gitarren.de/

Zuletzt bearbeitet:
Ist meiner Meinung nach die geilste Form die es gibt, natürlich die von der echten Esp Forest GT, besonders dem Arched Modell, die Forest Form von Ltd find ich auch kake.

Aber ich frag mich auch wie man sich zb, eine Tele kaufen kann.. Geschmäcker sind verschieden ;)

Btw. du kannst dich bei Edwards umschauen die haben dich auch, für 800€ oder ein wenig mehr, kannst du so ein Modell finden.

Ey SuperCharger...ist das deine? Sieht lecker aus, hab ich so vorher noch nie gesehen;)

[/url]

Jap! Glaub ich gerne. Hab die Gitarre mit so eine Klebefolie überzogen. sieht aber recht gut aus und hällt! Ist wirklich eine super Gitarre :)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben