suche Gesang für (klassischen) Rocksong

• Ersteller Slash-Fan
  • Erstellt am
S
Slash-Fan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.06.09
Kekse
0
Hey ho!^^

habe hier diesen Song aufgenommen. (Drums per software, der rest ,,echt")
Solo wird wohl noch draufkommen, suche aber noch n Sänger für diesen Song.

Müsste jemand sein, der schon relativ gut singt, kein Profi oder sowas aba auch kein totaler Anfänger. Stimmlich bin ich eig offen, hauptsache rockig.
Vorbild is 80s Glam Rock und so, also ruhig was höher oder krächtzend singen^^

Hier mal der song als mp3:
http://www.megaupload.com/?d=N37QXY8M

Nen Text habe ich, der müsste aber noch ein wenig umgeschrieben werden denke ich. Bei Interesse kann ich den mal hier reinstellen. Ansonsten bei weiteren Fragen von wegen: Wo soll ich anfangen zu singen etc: Klären wir dann...

PS: am liebsten wäre mir ne längere Zusammenarbeit, d.h. wenn jemand generell songs in diesem stil singen möchte und wir zusammen arbeiten dann. Denn wenn jeder song von jemand anderem gesungen wird is das auch nicht ideal (aber immerhin ein Anfang...)^^

Eigenschaft

Falls noch jemand Interesse hat: Hab den Song nochmal ein wenig verändert:
Hier der neue download, vergesst den da oben...

http://www.megaupload.com/?d=IHKW67HY

Und der Text:

Verse 1:

Friday night
feel alright
I'm out with the boys

I'm dead-drunk
out there
tryin' to get some toys

6 o'clock and
the sun comes up
She's standin' there
with just heels, skirt & top

(oh yeah, babe looks so good,
she's a love bomb baby from Hollywood!)

Refrain:

I don't wanna miss a thing
I'm not gonna stop
'til the bells ring

I don't wanna lose one touch
And when I got you
I still want much too much

Verse 2:

Solo + There's sin in the air but I just don't care!

Refrain...

Bridge & Verse (Solo + "oh yeah, babe looks so good,
she's walkin' tall just like she should!")

Refrain...

Outro (Solo ab Mitte)

erst einmal muss ich sagen dass mich dieser downloadserver extrem abturnt! naja ich hab grade mal die wartezeit auf mich genommen :rolleyes:

naja so mal zum song:
da soll zwar noch gesang hin, aber er wirkt sehr.. öh langweilig :) mit einer gitarre und nem schlagzeug fällt das leider etwas mikrig aus. nen bass kann ich zumindest nicht hören:(

naja ich kann nich singen aber zum stück wollte ich dann doch meinen senf absondern :) dann schmeckt das würstchen besser ;) ok schuldigung für diesen total nivaulosen+unlustigen witz:D

könnte watt lemmy(/i?)-mäßiges hin.

selber singen kann ich nich. aber der kam mir direkt in den sinn.

ich mag mötorhead nicht^^

hm ich hatte eher an was gedacht wie sebastian bach auf dem neuen album angel down.

@ meister hubert: n Bass is auf jeden Fall vorhanden, ich höre ihn auf meinen Boxen auch. Vielleicht sind unsere da ziemlich verschieden eingestellt oder sowas...

Hi :redface:) Also Bass und Schießbude ist vom PC oder - Nur Interessehalber *g*?! O.K. aber Du wolltest was zum Gesang hören. Ja, wie gamyo schon sagte lemmy könnt passen aber auch sicherlich - Chris Cornell oder Dave Wyndorf. Das waren erst mal meine ersten Ideen :redface:)

/Phil

@Slash-Fan - Habe Deinen Beitrag eben noch mal gelesen. Du suchst eher einen Sänger als eine Idee welcher Stil passen könnte, gell?! :redface:) Aber vielleicht können Dich meine Ideen trotzdem inspirieren.

Phil

@ Phil187187

genau, ich suche eig jemanden der mir das ding singt. Ich habe eine genaue vorstellung was für eine stimme ich dadrauf gerne hätte, aber allgemein einen sänger zu finden ist schon schwer genug.

Drums kommen ausm pc, aber bass ist selber eingespielt. Bin halt am bass nur immer sehr zurückhaltend weil ich eig keinen bass spiele. spiele daher halt nur das nötige und mische es in den hintergrund, da ich auf gitarrenorientierten hard rock-sound stehe.

O.K. - Slash-Fan, dann wünsche ich dir auf jeden Fall viel Erfolg bei der Sängersuche. Einen guten Sänger zu finden ist nicht leicht - trotzdem viel Erfolg *g*