Suche "Genocide Superstars" LP!!!

• Ersteller patrickrwa
  • Erstellt am
P
patrickrwa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.08.11
Kekse
6
Hi!
Ich suche dringend die Vinyl Version der Genocide Superstars LP " Superstar Destroyer"! Wer sie loswerden will oder jemand weiss der sie verkaufen würde oder den man fragen könnte bitte melden! Zahle gut/fair und genug zum tauschen wäre auch da!

Besten Dank, Patrick

Eigenschaft

hehe I love Sweden-Alarm

von Genocide SS solltest du eigentlich in allen einschlägigen Mailordern etwas finden.

Ja, die CD´s! Ich will doch aber das Vinyl, steh nicht auf die digitalen! Die Scheibe ist irgendwie nicht zu finden im Moment, nur aus Ami-Land. Da such ich seid 10 Jahren mal wieder eine Platte und keiner hat die ...

Gruss, Patrick

ist die in eu überhaupt auf vinyl erschienen? ich meine, nicht. wahrscheinlich kommst du um einen us import nicht drum rum, das ist im moment preislich aber durchaus machbar.

edit: doch, sind sie, aber anscheinend komplett vergriffen, also -> USA!
Die "we are born of hate" scheibe soll angeblich nochmal in farbigem Vinyl nachgepresst werden, aber wer weiss........?

Mal schauen ob ich die da noch kriege? Besten Dank! Die Lp ist übrigends nur in Deutschland erschienen, irgendein Nürnberger Label. Leider hat der gerade die letzten rausgehauen ...

hey!

habe wirklich eine bei zcm gekriegt, die letzte. heissen dank dafür! das ich die übers musiker-board finde hätte ich garnicht gedacht. zum glück gibts hier ein paar andere alte hasen. ihr könnt ja mal unter www.assel-records.de schauen, das mach ich. vielleicht interessiert es ja jemand ...
thanx, patrick

och mit 'nem 84er Jahrgang bezeichne ich mich noch nicht als Alteisen, aber mensch muss halt einfach die richtigen Quellen haben :D

freut mich dass du die Platte gekriegt hast.

hey!

ich hätte bei deiner bandauflistung in nem anderen thread nicht gedacht das du ein ´84er bist!? aber coole sache das! unser mailorder ist seit heute online, kannst ja mal reinschauen - www.assel-records.de (hate ich schon beworben, oder?)! du magst doch "bombenalarm" und schweden zeug, nicht wahr!? da haben wir bestimmt was für dich wenn du es nicht sowieso schon hast!!! demnäxt gibt es noch ein haufen shirts und sowas, wir sind ein bisschen langsam was computer angeht, aber es kommt!

stay wie du willst,
patrick

hehe mit Bombenalarm kannst du mich jagen :) Schwedenzeug bin ich auch nur bedingt Fan von (Mob 47 und so sind natürlich Pflicht :) )

aber wo wir gerade beim Thema Assel-Records sind - da hat es andere Dinge die mir Freudetränen in die Augen treiben. Schau in deinen Thread bzw deine Mailbox.