Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich verkaufe mein flextone II HD inkl floorboard (schau auf meiner signatur) . Für metal ist das teil mehr als geeignet. Effekte sind auch dabei.
hier ist ein review von einem anderen forum-mitglied, falls es dich interessiert https://www.musiker-board.de/vb/amps-boxen/116081-review-line6-flextone-2-hd-oh-gott-digitaltechnik-eek.html
für Metalcore-Stil gibts da kaum zu diskutieren. ein 6505 wäre da noch eine gute alternative.
im clean kanal mal gain auf max probiert? klingt richtig sahneDer Fireball ist echt super, aber imo wirklich nur für High-Gain-Geschichten!
Klar, er KANN andere Sachen auch, aber das dann eher durchschnitlich... Vintagesounds sucht man vollendes vergebens aber damit hast du wohl auch nix am Hut so wie ich das verstanden hab
(konnte den Fireball mehrfach im proberaum anspielen, Kumpel hatte ihn mal als Ersatzamp da, sowie mehrmals im Geschäft)
Für Auf-die-Fresse wäre das wohl auch mein Amp der Wahl!
jcm 800, sovtek, mig, st. petersburg...
engl blackmore sig, screamer
für 800 wirds da aber eng und für metalcore halt ich die für ungeeignet. zumindest der f-30 klingt imho wirklich geil aber hat für sowas wohl zu wenig gain.Ich würde noch Mesa Bogie F30/50