virth
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.11.13
- Kekse
- 175
Hallo Zusammen!
Habe zurzeit verschiedenste Geräte in verschiedenen Cases. Beim Aufbau benötigt das Zeit, ich möchte nun, wenn irgendwie möglich diese Dinge in EIN Case einbauen, damit ich Sie dann fix verkabelt lassen kann:
Zu verbauen:
- 1x Presonus StudioLive 16.4.2
- 1x Equalizer (2HE)
- 2x Rackschubladen (je 2 HE)
- 1x Fisher Amps Batterie ladegerät (1 HE)
- 3x In Ear Sender (benötigen zusammen 2 HE)
Erstens:
Ne Ablage für den Laptop wär ganz praktisch. Den benötige ich manchmal um mitzuschneiden oder Musik laufen zu lassen
Zweitens
Es gibt Cases bei denen man den Front Deckel anschliessend als Tisch hinhängen kann. Wenns das für meine Bedürfnisse gibt wärs ganz toll
Drittens
Später würde wahrscheinlich noch ne Schublade und Funkmiks hinzukommen.
Also bräuchte ich 4HE auf Reserve.
Viertens
7mm Holzstärke sollten reichen, sonst wiegt das Teil schon leer ne Tonne! Gute Griffe und Wheels müssten auch dran, möchts transportieren können ;-)
Fürs StudioLive benötige ich (meines Wissens) 13HE Tiefe und 4HE Höhe. Vielleicht gibts ja so ein Case mit Schrägstell Schienen, fürs Pult? Die Anschlüsse hinten am Pult müssten natürlich auch möglichst zugänglich sein.. Es sei denn jemand hat ne Idee ob man vielleicht ein Fix verkabeltes Multicore einbauen würde? Oder sonst was
-> So Stabil wie nötig
-> So leicht & Mobil wie möglich
Wenn ich all diese Geräte gard verkabelt lassen kann spar ich mindestens
5 Minuten beim ein und ausladen,
5 Minuten beim Auf und abbau
das heisst ich bin gesamthaft mindestens 20Minuten schneller.. vielleicht sogar ne halbe Stunde. Das wär mir selbstverständlich ein paar hundert Euro Wert !!
Im Netz find ich aber keine klugen Cases. Wie nennt man ein Case für meine Anforderungen? Wo kann man sowas kaufen?
besten dank für eure Vorschläge!
Grüsse virth
Habe zurzeit verschiedenste Geräte in verschiedenen Cases. Beim Aufbau benötigt das Zeit, ich möchte nun, wenn irgendwie möglich diese Dinge in EIN Case einbauen, damit ich Sie dann fix verkabelt lassen kann:
Zu verbauen:
- 1x Presonus StudioLive 16.4.2
- 1x Equalizer (2HE)
- 2x Rackschubladen (je 2 HE)
- 1x Fisher Amps Batterie ladegerät (1 HE)
- 3x In Ear Sender (benötigen zusammen 2 HE)
Erstens:
Ne Ablage für den Laptop wär ganz praktisch. Den benötige ich manchmal um mitzuschneiden oder Musik laufen zu lassen
Zweitens
Es gibt Cases bei denen man den Front Deckel anschliessend als Tisch hinhängen kann. Wenns das für meine Bedürfnisse gibt wärs ganz toll
Drittens
Später würde wahrscheinlich noch ne Schublade und Funkmiks hinzukommen.
Also bräuchte ich 4HE auf Reserve.
Viertens
7mm Holzstärke sollten reichen, sonst wiegt das Teil schon leer ne Tonne! Gute Griffe und Wheels müssten auch dran, möchts transportieren können ;-)
Fürs StudioLive benötige ich (meines Wissens) 13HE Tiefe und 4HE Höhe. Vielleicht gibts ja so ein Case mit Schrägstell Schienen, fürs Pult? Die Anschlüsse hinten am Pult müssten natürlich auch möglichst zugänglich sein.. Es sei denn jemand hat ne Idee ob man vielleicht ein Fix verkabeltes Multicore einbauen würde? Oder sonst was
-> So Stabil wie nötig
-> So leicht & Mobil wie möglich
Wenn ich all diese Geräte gard verkabelt lassen kann spar ich mindestens
5 Minuten beim ein und ausladen,
5 Minuten beim Auf und abbau
das heisst ich bin gesamthaft mindestens 20Minuten schneller.. vielleicht sogar ne halbe Stunde. Das wär mir selbstverständlich ein paar hundert Euro Wert !!
Im Netz find ich aber keine klugen Cases. Wie nennt man ein Case für meine Anforderungen? Wo kann man sowas kaufen?
besten dank für eure Vorschläge!
Grüsse virth
- Eigenschaft