[ SUCHE ] Gebrauchte Powerstrat

aZjdY
aZjdY
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.22
Kekse
10.911
Hallo,

ich suche eine neue Powerstrat.

Was sie haben sollte.

24Bünde
2 Humbucker passiv oder aktiv völlig egal
sehr dünnen Hals, ich mag die Wizard II Hälse der RG Serie von Ibanez

Preisrahmen bis 800 € ! , welche Klampfen gehn so etwa in dem Preis weg?

MfG

Eigenschaft

Für das Geld bekommst du von Ibanez in der RG-Serie eigentlich alles bis hoch zu den 3000ern. Eine schöne RG 550 sollte für 400 Euro zu haben sein.

Also ich will keine kaufen die ich für 800 neu bekomme sondern wenn sollte sie schon einen Neupreis weit über 800 haben :D sonst lohnt der Gebrauchtkauf ja nicht

dieses Brett kostet neu um die 1.5K... absolutes trauminstrument!

Grüße

Also ich will keine kaufen die ich für 800 neu bekomme sondern wenn sollte sie schon einen Neupreis weit über 800 haben :D sonst lohnt der Gebrauchtkauf ja nicht

Eigenartiges Kaufkriterium, ein hoher Neupreis... eventuell tut es ja auch eine Gitarre für 800€ Neupreis, denn der ist ja kein Garant für Spielfreude und Qualität.

Wie so oft:):
-Framus Morrigan oder Camarillo (jedoch nur 22 Bünde, auf jeden Fall mal antesten)
-(Mit einem bisschen Glück) ESP Horizon oder M (?)
-LTD 1000er Serie, (M?), ab dieser Nummer kann man ruhig mal bei LTD vorbeigucken, die zwei/drei oben genannten würde ich jedoch eindeutig vorziehen, Spezifikationen werden erfüllt
-diverse Jacksons (?)(nie gespielt, aber hier oft für gut befunden)
-diverse Ibanez (?)(im Bereich Powerstrats nie für konkurrenzfähig gehalten[außer unter 400€;)])

Eigenartiges Kaufkriterium, ein hoher Neupreis... eventuell tut es ja auch eine Gitarre für 800€ Neupreis, denn der ist ja kein Garant für Spielfreude und Qualität.

Naja man bekommt ja in der Regel schon ein qualitativ höherwertiges Instrument wenn es 1000€ anstatt 700€ kostet. :rolleyes: Dass das kein Garant für Spielfreude ist, ist ja klar aber das hängt individuell von jedem Instrument ab, egal wie teuer es ist. Gefallen muss sie. Und wenn jemand nach einer Gitarre bis 800€ fragt schlag ich ihm ja auch keine vor die 400€ kostet. ;)

Egal, nur mein Senf, sorry für OT. :D

mfg hombre

Guck doch mal aufm MB Flohmarkt rein, vielleicht findest du da was ...

Ich hätte eine Hamer Centaura zu bieten.
Handgefertigte Power Strat aus den USA

hamerad.jpg