Suche Fuzz-Pedal aus diesem Video

• Ersteller Davis Miller
  • Erstellt am
Davis Miller
Davis Miller
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.15
Kekse
0
Hallo grüßt euch Leute! Ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Fuzz Pedal. Habe die Band Live gesehen und bin vom Sound mehr als überwältigt. Die Band ist hier im Video zu sehen und es geht um den kleinen schwarzen Kasten den man aus der Vogelperspektive erkennen kann. Hab ihr eine Ahhnung um was für ein Teil es sich handelt??? :)

Eigenschaft

Anhänge

• 2.jpg
    2.jpg
    203,5 KB · Aufrufe: 195
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Leider kein Schimmer was das fürn Pedal is, aber die Band is GEIL, danke fürs Bekanntmachen :-D

PS: vom Gehäuse her könnte es ein Voodoo Lab Proctavia sein, das umlackiert wurde oder ein anderes Fuzz, das dem Tycobrahe Octavia nachempfunden ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Hey sehr gerne! :) Vielen Dank für deinen Tipp! Ich muss die Tage mal nen Soundsample youtube-Vergleich durchführen!

Wenn es das gleiche Pedal wie hier auf der Bühne ist, so kann es das Proctavia nicht sein, denn das hat die Buchsen "oben" und das Pedal auf dem Bild hier an den Seiten.

MG_9431.jpg

• Gefällt mir
Hast du vollkommen Recht Wüstenpinguin. Ist mir noch gar nicht aufgefallen ehrlich gesagt :) Vielen herzlichen Dank für deine Mühe