P
panterhunter
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.06.24
- Kekse
- 0
Hallo,
ich spiele seit nicht wirklich langer Zeit Gitarre,
aber vor einer Weile habe ich angefallen vor allem Fingerstyle kram zu lernen.
Das mache ich im Moment mache ich das auf meiner Sigma DM-ST.
unabhängig davon, dass die Gitarre sowieso mehr und mehr den Geist aufgibt, kommt mir der Hals für meine Hand zu klein, schmal oder wie auch immer vor.
Andere Hälse von Sigma OM's zum Beispiel waren zwar breiter, aber dennoch recht flach.
Bisher gefielen mir am ehesten Hälse von der Gibson j-35 z.b.
der Hals schien schön rund in der Hand zu liegen und kam mir auch etwas aber auf keinen fall zu breit vor.
Leider ist die zu teuer für mich.
Kennt ihr vielleicht Gitarren die darauf passen könnten und nicht zu teuer sind?
Ich hab natürlich auch schon über Epiphone nachgedacht, aber die klingen in meinen Ohren alle nicht gut.
Bei der Form der Gitarre bin ich eigentlich recht offen.
Danke und viele Grüße
ich spiele seit nicht wirklich langer Zeit Gitarre,
aber vor einer Weile habe ich angefallen vor allem Fingerstyle kram zu lernen.
Das mache ich im Moment mache ich das auf meiner Sigma DM-ST.
unabhängig davon, dass die Gitarre sowieso mehr und mehr den Geist aufgibt, kommt mir der Hals für meine Hand zu klein, schmal oder wie auch immer vor.
Andere Hälse von Sigma OM's zum Beispiel waren zwar breiter, aber dennoch recht flach.
Bisher gefielen mir am ehesten Hälse von der Gibson j-35 z.b.
der Hals schien schön rund in der Hand zu liegen und kam mir auch etwas aber auf keinen fall zu breit vor.
Leider ist die zu teuer für mich.
Kennt ihr vielleicht Gitarren die darauf passen könnten und nicht zu teuer sind?
Ich hab natürlich auch schon über Epiphone nachgedacht, aber die klingen in meinen Ohren alle nicht gut.
Bei der Form der Gitarre bin ich eigentlich recht offen.
Danke und viele Grüße
- Eigenschaft