Suche ersatzteil für Martin Mini Mac

  • Ersteller tntflotnt
  • Erstellt am
T
tntflotnt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.02.10
Registriert
01.12.09
Beiträge
9
Kekse
0
Hallo alle zusammen,

Bin auf der Suche nach einer funktionstüchtigen Hauptplatine für den Martin Mini Mac Profile!
Hoffe ihr habt da was für mich.
Oder wer weiß wo ich diese günstig im Internet bekommen.


Danke für die Antworten.
 
Eigenschaft
 
Wenn du schon ein Produkt von Martin hast, dann nehm doch mal Kontakt mit denen auf. Die helfen dir sicher gerne weiter:

Martin Pro
 
Hey,

Schon gemacht, Martin verweißt auf Vertragspartner und diese wiederrum haben es nicht im Sortiment.
Du bekommst ja noch nicht mals mehr Original HTI Lampen von Martin^^



Trotzdem danke.
 
OK, so habe ich Martin aber gar nicht im Gedächtnis. Schon mal probiert, Martin das Problem zu schildern und nach konkreten Vertragspartnern zu fragen, die das benötigte Teil führen?
 
Naja bin eigentlich mehr auf der suche nach nem günstigen gebrauchten.
Vielleicht hat jemand ja noch ne Platine rumliegen die funktioniert!
 
Hat keiner von euch ne Platine für mich oder nen defekten Martin Mini Mac zum ausschlachten?


Guss tntflotnt
 
I'm very sorry ;)

Das wirdschwierig werden. Einen MAC (egal welcher Größe) zum Ausschlachten wirst du nur mit viel Glück im pa-forum.de
 
Danke, vielleicht hab ich ja auch hier mein glück^^
 
Ich frage mich auch, ob es sich lohnt ein Gerät dieser Klasse auszuschlachten, um an Ersatzteile zu kommen....
 
Naja ich brauch ja eigentlich nur diese Sch.... Hauptplatine^^
 
eben, wozu da einen ganzen MAC kaufen und zerlegen. schliesslich sind die gebraucht meist noch heile...
 
Na war ja nur nen alternativ vorschlag.
Hat für mich keiner ne Platine?!?!
 
Hallo,
ich hätte Dir eventuell welche. Hab hier ein paar MiniMacs rumliegen.
Weiß vielleicht einer von Euch was das Problem sein könnte, das die Lampen nach ner Zeit immer abschalten?
Bei einigen geht die Lampe gar nicht mehr an. Liegt das an nem defekten Vorschaltgerät?

Beste Grüße
Adrian
 
Hallo,
Ein Problem das die Lampe abschlatet könnte sein das es zu Heiß im Gerät wird.
Laufen die Lüfter?Thermostat defekt?!
Das die Lampe nicht mehr Startet das hab ich auch mein meinem, entweder ist er das Voschaltgerät, oder das Leistungs Relais auf der Platine wenn mich nichts täuscht.
Was willst denn Für nen Mini Mac haben der Teils defekt ist ( bis auf die Platine)?
 
Guten Morgen,

ich muss erst mal kucken, ob die Dinger wieder funktionieren wenn ich das Vorschaltgerät tausche :gruebel:. Demnächst fallen wahrscheinlich eh noch 2 MiniMacs an welche ich "zum Ausschlachten" anbieten kann. Dann unterhalten wir uns einfach nochmals darüber.
Mail mich einfach unter spiegel.k-b@online.de an.
Hatte bei einem kürzlich den Zahnriemen für die Kopfbewegung getauscht. Nun schlägt er aber immer irgendwie komisch am Gehäuse oder irgendwo an. Der sollte sich doch eigentlich selbst kalibrieren oder?
 
Eigentlich schon.
Schleift das Gehäuse vielleicht aneinander?
Hast du den Reset mal durchgeführt?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben