Suche Empfehlungen für eine Bluesharp

• Ersteller Phil of blues
  • Erstellt am
P
Phil of blues
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.14
Kekse
0
Hi

Bin am überlegen ob ich mir eine blues harp zulege.
Kann mir jemand tipps geben.

Eigenschaft

Kann mir jemand tipps geben.

Ich möchte dir erst mal den dringenden Tipp geben, künftig bitte aussagekräftige Threadtitel zu wählen und im Text vernünftige Informationen zu liefern, wenn du etwas willst. Beschreib doch mal, was du spielst, was du musikalisch vorhast, welche Vorkenntnisse du mitbringst usw. . Ich ändere jetzt schon mal den Threadtitel (bisher: "Beginner"). Beschreib du doch bitte die Hintergründe deines Vorhabens, in anderen Threads hast du das ja ebenso gemacht.

Harald

Danke für die korrektur.

Ich bin noch nicht so lange bei dem forum und dadurch kenn ich mich noch nicht so gut aus bei der Handhabung.

Sorry

Ich bin noch nicht so lange bei dem forum und dadurch kenn ich mich noch nicht so gut aus bei der Handhabung.

Du bist natürlich herzlich willkommen, schau dich um und lerne das Board kennen. Du kannst jederzeit fragen, wenn dir etwas unklar ist, oder uns Moderatoren anschreiben.

Hier aber nochmal die klare Aufforderung: schreibe hier in diesem Thread Details zu deinem Vorhaben. Bitte so, wie ich es in Beitrag #2 angedeutet habe, also dass andere User dir sinnvoll und begründet bei der Bluesharp-Suche helfen können und nicht vermuten oder raten müssen, mit welchem Hintergrund du suchst. Sonst muss ich den Thread löschen.

Harald

Ich würde dir zu der Marine Harp raten. klarer Sound, gute Anpsrache und eine der meist gespielten Blues harps

LG

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Äääähm ... :confused:

Phil war das letzte Mal im Februar im Forum. :whistle:

Lisa :prost:

Uups - da war ich wohl nicht ganz wach...:ugly:

Naja, an einem Sonntag Mittag kann das schon mal vorkommen. :)