N
Nibelung
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.01.13
- Kekse
- 0
Jo hey da mich gerade die Schlaflosigkeit mal wieder umtreibt und ich Bock hab Gitarre zu zocken, es aber nicht kann weil meine Mitbewohnerin mich dann mit dem sehr robusten Sommercable The Spirit erdrosselt, wollt ich mal fragen wer von euch mir ne Empfehlung geben kann für Köpfhörer die am Amp zum Üben gut geeignet sind. Ich hab mich nie damit beschäftigt und nur mal meine Headsets und normalen In Ears probiert. Fazit war: 1 Headset ist mumpfig, die In Ears zu höhenbetont und lösen nicht gut auf und das teure Headset hat zu viel Bass.
Also welche Kopfhörer geben den Sound des Amps gut und einigermaßen detaillgetreu wieder? Und bitte nicht den Thread direkt umwandeln zu :" Welche Kopfhörer besitze ich und find ich gut (um damit Ipod zu hören)"
Anforderungen:
-Preissegment max 80 Euro
-langes Kabel
-robustes Kabel
-große Ohrmuscheln, keine In Ears sondern ein geschlossenes Mickey Maus System
-Am Amp gut auflösender Sound
-guter Tragekomfort (nix was einem die Ohren glühen lässt oder schnell drückt)
-keine Funkteile
-bitte seriöses Equipment, keine Hartplastikbillighipsterundpubertierendengurken wie WESC oder so
-Farbe ist wurscht, mir gehts null um die Optik. Leute die knallbunte Billigmistteile als Accessoire in der Bahn oder Uni sehr offensichtlich vorzeigen seh ich jeden Tag. wie gesagt, sind für daheim am Amp. (Ich sag das weil man bei WESC für absoluten Schrott den Hipsterstyle mitbezahlt, und ich bezahl schon bei Gitarren genug für kurze Wörter die mit G und F anfangen.)
Also welche Kopfhörer geben den Sound des Amps gut und einigermaßen detaillgetreu wieder? Und bitte nicht den Thread direkt umwandeln zu :" Welche Kopfhörer besitze ich und find ich gut (um damit Ipod zu hören)"
Anforderungen:
-Preissegment max 80 Euro
-langes Kabel
-robustes Kabel
-große Ohrmuscheln, keine In Ears sondern ein geschlossenes Mickey Maus System
-Am Amp gut auflösender Sound
-guter Tragekomfort (nix was einem die Ohren glühen lässt oder schnell drückt)
-keine Funkteile
-bitte seriöses Equipment, keine Hartplastikbillighipsterundpubertierendengurken wie WESC oder so
-Farbe ist wurscht, mir gehts null um die Optik. Leute die knallbunte Billigmistteile als Accessoire in der Bahn oder Uni sehr offensichtlich vorzeigen seh ich jeden Tag. wie gesagt, sind für daheim am Amp. (Ich sag das weil man bei WESC für absoluten Schrott den Hipsterstyle mitbezahlt, und ich bezahl schon bei Gitarren genug für kurze Wörter die mit G und F anfangen.)
- Eigenschaft