Suche einen Verstärker

  • Ersteller Saale_Chief
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Saale_Chief
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.09
Registriert
18.05.09
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
in der nähe vom cube^^
Einen schönen guten Tag liebe Freunde :D

Ich wollte euch fragen welchen verstärker ich mir kaufen sollte ^^
Musikrichtung sollte Deutschrock also Hard Rock á la Onkelz sein :)

wäre echt edel wenn ihr mir helfen könntet ^^

ich bin ech ratlos :confused:

vielen Dank schonmal
 
Eigenschaft
 
Wieviel Geld hast du zur verfügung :confused: und wie laut sollte er können :confused:
 
ich hätte 300 - 600 Euro zur verfügung :)

und lautstärke würde ich sagen 50 bis 100 watt oder so
 
ändere mal bitte den Titel in was aussagekräftigeres, sonst macht hier ein Admin sowieso demnächst dicht.

Zu deiner Frage - es wäre halt noch die Frage ob du nen Combo oder Top + Box willst - bei letzterem wirds nämlich mit 300 - 600 € nicht hinhauen.

Ansonsten musst du dir da keine Sorgen machen, den Onkelz Sound kriegst du mit fast jedem Verstärker hin, evtl. bekommst du irgendwo nen gebrauchten Marshall Valvestate Combo. Generell würde ich mich im Transistorensegment umschauen, die sind etwas günstiger und in meinen Augen ist der Gitarrensound bei den Onkelz nicht so prägnant dass man da 1000e von Euros in Röhrenamps investieren muss.
 
...Ansonsten musst du dir da keine Sorgen machen, den Onkelz Sound kriegst du mit fast jedem Verstärker hin, evtl. bekommst du irgendwo nen gebrauchten Marshall Valvestate Combo. Generell würde ich mich im Transistorensegment umschauen, die sind etwas günstiger und in meinen Augen ist der Gitarrensound bei den Onkelz nicht so prägnant dass man da 1000e von Euros in Röhrenamps investieren muss...

seh ich such so,hab vorhin nix dazu geschrieben weil mir auch viele Amps eingefallen sind die nach Onkelz klingen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben