Okay - dann reicht auch ein kleiner Röhrenamp, wenn es Röhre sein muss/soll.
Bei Röhre sind schon 5 Watt sehr laut - vor allem, wenn Du ordentlich in die Zerre gehen willst.
Schau also ruhig mal in den Bereich 5 Watt - bzw. starte mal die Such-Funktion (oben rechts mit dem Lupensymbol) - da gibt es jede Menge threads drüber. Wenn Dich ein spezieller Amp interessiert, dann schau, ob es dazu einen extra thread gibt von Leuten, die den schon spielen.
Bereite Dich schon mal darauf vor, dass Du noch Geld über hast für einen Tubescreamer oder einen Booster - kann sein, dass Dir die Zerre von dem Amp alleine nicht reicht (jedenfalls nicht in der Lautstärke).
Alternative wäre ein Modeller - auch da gibt es eine große Auswahl.
Vorteil ist, dass Du mehr sounds zur Verfügung hättest und jede Menge Effekte. Gerade wenn man alleine spielt, macht das unter Umständen jede Menge Spaß.
So weit ich gehört habe, kommen für Asian Kung Fu Generation viele moderne Amps in Frage: das sind eigentlich klassische Rock-Zerren, das haben viele drauf. Ich würde nicht unbedingt in die Fender-Ecke gehen. Aber jenseits von Marshall, wozu ich Dir bei dem Budget nicht raten würde, gibt es jede Menge feines Zeug - peavy, VHS, Blackstar, um nur einige zu nennen. Unter den Modellern sollte jeder in der Lage sein, so sounds abzuliefern.
x-Riff