5daysWeekend
Registrierter Benutzer
Servus!
Ich suche ein Gerät ähnlich dem Nobels MS-4.
Kurz gesagt ich suche ein Nobels MS-4 mit folgender Einschränkung:
Der Nobels Schaltet beim Impulsschalten beispielsweise Buchse 1.
Soll nun auf der nächsten Bank Buchse 2 geschaltet werden schaltet der nobels 1 wiederrum (impuls für aus) und 2 (an).
er gibt also scheinbar den Schaltimpuls auch zum ausschalten. Das ist meiner Meinung nach aber total schwachsinnig wir reden schließlich von Impulsschaltung. Diese Eigenart führt bei meinem Setup zu echten Problem. Die Kanalumschaltung funktioniert nicht zuverlässig.
Meinen Informationen nach schaltet die Behringer FCB1010 mit ihren Switches richtig.
Nur habe ich leider keine Verwendung für das Ding.
Suche also eine kleine Box wie den Nobels der quasi schaltet wie die FCB.
Hat jmd. eine Idee? Wichtig wäre hier gesichertes Wissen. Denn noch ein Fehlkauf kann ich mir gerade nicht leisten ;-)
grüße
Ich suche ein Gerät ähnlich dem Nobels MS-4.
Kurz gesagt ich suche ein Nobels MS-4 mit folgender Einschränkung:
Der Nobels Schaltet beim Impulsschalten beispielsweise Buchse 1.
Soll nun auf der nächsten Bank Buchse 2 geschaltet werden schaltet der nobels 1 wiederrum (impuls für aus) und 2 (an).
er gibt also scheinbar den Schaltimpuls auch zum ausschalten. Das ist meiner Meinung nach aber total schwachsinnig wir reden schließlich von Impulsschaltung. Diese Eigenart führt bei meinem Setup zu echten Problem. Die Kanalumschaltung funktioniert nicht zuverlässig.
Meinen Informationen nach schaltet die Behringer FCB1010 mit ihren Switches richtig.
Nur habe ich leider keine Verwendung für das Ding.
Suche also eine kleine Box wie den Nobels der quasi schaltet wie die FCB.
Hat jmd. eine Idee? Wichtig wäre hier gesichertes Wissen. Denn noch ein Fehlkauf kann ich mir gerade nicht leisten ;-)
grüße
- Eigenschaft