Suche einen Kontroller für Traktor !!

D-a-N
D-a-N
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.21
Kekse
144
Hallo,

Ich suche einen Kontroller für Traktor. Ich besitze bereits eine gut klingende externe Soundkarte:
M-Audio 1814 Am liebsten würde ich diese natürlich weiter benutzen, wenn das ginge.
Was haltet ihr von dem Numar Total Control? Der macht einen guten EIndruck auf mich.

Vielen Dank,
Daniel

Eigenschaft

Ich denke um passende Vorschläge zu bieten wär erstmal eine Preisvorstellung gut.
Ich bentuze momentan die Numark Omni Control und bin sehr zufrieden - wenn du jedoch dein eigenes Interface benutzen willst kann ich nur den Omni Control counterpart empfehlen, die Stealth Control.

Richtig... Preisvorstellung zu allererst mal!

Aber ich kann mal aus meiner Ecke berichten:
Ich benutze einen Behringer BCD3000 und bin eigentlich nur so mittelmäßig zufrieden... Feedback der Knöpfe ist schlecht, die Jog Wheels reagieren nicht besonders sensitiv und ein Teil der Tasten ist nicht beleuchtet! Insgesamt ist er aber ein bisher treuer Begleiter zu nem fairen Preis Leistungsverhältnis. (Glaub im Web für ca. 189 Euronen schon zu bekommen!)

Davor hatte ich Leihweise von nem Kumpel mal den Numark Omni Control (mit eingebautem Audio Interface) und Stealth Control (ohne eingebautes Audio-Interface). Sehr gut verarbeitet und bessere Rezessionen als der BCD3000. Knöpfe geben ein besseres Feedback und die Jogs sind meiner Meinung nach besser zu kontrollieren. Ein Metallgehäuse rundet das ganze noch ab!
Allerdings sind die halt etwas teurer...
Stealth Control: 259
Omni Control: 288

Also ich werde meinen BCD300 wieder verkaufen und mir den Omni Control holen... der 100er is glaub ich gut investiert!

Grüße aus München,

HOUSEMEISTER-KRAUSE

xD den gibts bei uns auch schon, den housemeister krause....

Akai APC 40 + noch nen Controler mit nen paar Knöpfchen dran und glücklich werden :)
Probier ich grad aus und zum Mixen von 4 Decks echt geil.

Achja wenn ich schonmal dabei bin: Weiß einer zufällig wie der Parameter bei Traktor heißt um bei FX1 die 3 verschiedenen Effekte an/aus zu machen. Das klappt bei meinem Mapping iwie nicht.

MfG