Suche einen amp bis 300€

J
Jo93
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.07
Registriert
11.03.07
Beiträge
10
Kekse
0
Brauche einen amp für kleinere gigs, bandproben usw.
wer kann mir was empfehlen?
;)
 
Eigenschaft
 
Hallo! Hier mal meine Hilfe:rolleyes:
1.)Sufu
2.) Wenn du Sufu benutzt, wirst du sicher auf einen Thread von Uncle Reapper Stoßen,
der extra für diese Preisklasse angelget wurde
3.) Wenn du uns sagen könntest was ihr spielt bzw dir gefällt könnte man dir eventuell weiter helfen!
4.) was soll der Amp können?
5.) Combo oder Topteil?!Bei dem Budget wohl eher combo?!

mfg:great:
screamer
 
ich hätt nen marshall vs100r combo zu verkaufen. alternativ würd ich zu nem gebrauchten roland cube 60 raten, der is flexibel, klingt gut und is laut genug zum proben. um welche musikrichtung gehts denn?
 
auf jedenfall ne combo, weiß einer wo es den hughes&kettner matrix noch gibt ?!
 
auf jeden fall sollte er verzerrt,clean un ein fußpedal sollte man auch anschließen können
wir spielen alle richtungen: punk,soft,alternativ
combo (sonst muss ich nochne box kaufen :p)

was ist sufu....?

danke für eure hilfe=)
 
SuFu = Such-Funktion ;)

den Suchen-Button findest rechts oben (so ungefähr^^)

Ansonsten Strg+F und "Suchen" eingeben, evtl. noch einmal "Weitersuchen". :D

Aber wo ich grad so hier antwort^^
Ich bin auch auf der Suche.
Ich bin eigenlich Drummer und Pianist, will aber unbedingt auch was mit Gitarre machen, und werde auch Gigs haben denk ich. Ich weiß nicht, inwiefern Combos auch ne schöne Zerrung liefern...
So einer mit Topteil ist ja schon sehr reizend xDD

Ich schau mich mal weiter um...

MfG Ensibel
 
auf jeden fall sollte er verzerrt,clean un ein fußpedal sollte man auch anschließen können
wir spielen alle richtungen: punk,soft,alternativ
combo (sonst muss ich nochne box kaufen :p)
ich will hier eigentlich keine werbung machen aber dafür wär mein vs100r ideal. kannst ihn dir ja mal angucken, in meiner sig isn link.
 
schonmal gehört?....kannst du mia ne soundfile oder sowas schicken?

Japp, so ziemlich in jeder Probe das letzte halbe Jahr und ein paar mal im Musikgeschäft. Clean klingt er meiner Meinung nach super und verzerrt erst recht! Fussschaltbar ist er...
Soundfile hab ich keins zur Hand, aber der Amp dürfte so ziemlich in jedem Muskgeschäft vertreten sein.
 
Ich habe mir nachdem ich mit nem Guten Musiker (;)) im Geschäft war den Bandit 112 100Watt geholt.
Die Alternative wäre nen Röhren Verstärker (Combo) gewesen, aber mich hat der Trancistor im Klang (Sowohl Zerre als auch clean) auch im leiseren Bereich klar überzeugt.
Allerdings kann der auch sau laut! also wirklich ein allarounder.
hat nur nicht die (mMn dappischen) vielen knöpfe wie der Line6 Spieder 3 etc.
 
Empfehle dir auch den Peavey Bandit weil (wie schon geschrieben wurde) du damit sehr flexibel bist.
 
Siehe den Link in meiner Signatur.. Erspart einem die SuFu.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben