B
Blablablaa
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.12.10
- Kekse
- 0
Halloo,
nachdem ich jetzt ca dreieinhalb Jahre Geige gespielt habe, wird das leider langweilig. Jetzt wollte ich gerne Gitarre spielen lernen weil ich auch sehr gerne Singe und man Gesang ja auch gut mit der Gitarre begleiten kann. Ich bin 14 Jahre alt und bekomme Unterricht von einem Freund, brauche also eine eigene Gitarre.
Ich halte mich jetzt mal ein bisschen an den "Steckbrief" aus dem Thread oben.
1.Ich könnte schon so 150 bis 200 Euro ausgeben, mehr leider nicht und 200 ist absolutes Limit für mich. Für mehr reicht mein Zeitungsgeld auch nicht
2.Ich bin blutiger Anfänger im Gitarre spielen
3.Ich möchte damit hauptsächlich Gesang begleiten.
4.Ich werde nur Zuhause spielen, keine Bühne usw.
5. Den Unterschied zwischen Westerngitarren, Klassischen usw. kenn ich nicht
6.+7. Wie schon gesagt, ich kenne mich 0 aus und weiß nix über Halsstärke, Breite whatever ;D
8. Sie sollte weich klingen, sanft und halt..so für Mädchen halt
9. Korpustypen? Was? Also sie soll halt normal aussehn..so wie man sich Gitarren eben vorstellt Klassisch.
10.+11.Features..keine Ahnung. Von Holzsorten hab ich ebenfalls keinen Plan
12. Optik..naja Klassisch eben ^^
13.Extrawünsche? Nee, bin nicht so Anspruchsvoll Ne stinknormale Gitarre reicht total.
nachdem ich jetzt ca dreieinhalb Jahre Geige gespielt habe, wird das leider langweilig. Jetzt wollte ich gerne Gitarre spielen lernen weil ich auch sehr gerne Singe und man Gesang ja auch gut mit der Gitarre begleiten kann. Ich bin 14 Jahre alt und bekomme Unterricht von einem Freund, brauche also eine eigene Gitarre.
Ich halte mich jetzt mal ein bisschen an den "Steckbrief" aus dem Thread oben.
1.Ich könnte schon so 150 bis 200 Euro ausgeben, mehr leider nicht und 200 ist absolutes Limit für mich. Für mehr reicht mein Zeitungsgeld auch nicht
2.Ich bin blutiger Anfänger im Gitarre spielen
3.Ich möchte damit hauptsächlich Gesang begleiten.
4.Ich werde nur Zuhause spielen, keine Bühne usw.
5. Den Unterschied zwischen Westerngitarren, Klassischen usw. kenn ich nicht
6.+7. Wie schon gesagt, ich kenne mich 0 aus und weiß nix über Halsstärke, Breite whatever ;D
8. Sie sollte weich klingen, sanft und halt..so für Mädchen halt
9. Korpustypen? Was? Also sie soll halt normal aussehn..so wie man sich Gitarren eben vorstellt Klassisch.
10.+11.Features..keine Ahnung. Von Holzsorten hab ich ebenfalls keinen Plan
12. Optik..naja Klassisch eben ^^
13.Extrawünsche? Nee, bin nicht so Anspruchsvoll Ne stinknormale Gitarre reicht total.
- Eigenschaft