Rickenslayer
Registrierter Benutzer
Seit ich neulich Accept wieder mal live gesehen habe, habe ich beschlossen, mir doch endlich eine Klampfe in V Form zuzulegen.
Nun sind die Teile doch eher exotisch und hängen nicht in jedem Laden dutzendweise rum. Insofern wird es wohl auf eine Internetbestellung hinauslaufen.
So, Qual der Wahl. Geben tut es vieles, hat jemand einen heissen Tip?
Ach, halt:
1. Preis ist egal
2. Gibson fällt aus. Im Prinzip wäre das sogar meine erste Wahl, aber mir gefällt die Kopfplatte einfach nicht
3. Jackson fällt aus. Es gibt hier im Board einen User dieses Namens. Der geht mir seit Jahren dermassen auf die Nerven, dass ich die Gitarre hassen würde, weil "Jackson" drauf steht
Danke für jeden Hinweis!
Edit: RR style ist auch okay!
Nun sind die Teile doch eher exotisch und hängen nicht in jedem Laden dutzendweise rum. Insofern wird es wohl auf eine Internetbestellung hinauslaufen.
So, Qual der Wahl. Geben tut es vieles, hat jemand einen heissen Tip?
Ach, halt:
1. Preis ist egal
2. Gibson fällt aus. Im Prinzip wäre das sogar meine erste Wahl, aber mir gefällt die Kopfplatte einfach nicht
3. Jackson fällt aus. Es gibt hier im Board einen User dieses Namens. Der geht mir seit Jahren dermassen auf die Nerven, dass ich die Gitarre hassen würde, weil "Jackson" drauf steht
Danke für jeden Hinweis!
Edit: RR style ist auch okay!
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: