suche eine Effektgerätehersteller...

Nachti
Nachti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.24
Kekse
0
Mir ist leider der Name von einem Effektgerätehersteller entfallen. Ich weiß nur noch das ein d und ein p drin vorkam. Es war so ein einzelner Tretter???

Eigenschaft

vielleicht dunlop?

danelectro.. hm kein p

ÄHM:screwy:

was für ein treter, farbe, form funktion...

Ich wollte mir heut einen neuen wagen kaufen...

Leider weiss ich den Namen nicht mehr. Aber er hatte 4 Räder oder so....kann mir einer weiterhelfen? :screwy: :confused: :screwy: :confused: :screwy: (mag ja i.A. die smileys nicht sonderlich...)

Schau doch mal einfach bei den üblichen Verdächtigen nach, also stöbern bei musik-service, musicstore, mp, tone-toys, etc...da müsstest du irgendwo fündig werden...

gruss
eep

PS: nein!!! Dass das Ding klinke ein- und ausgangsbuchsen hat, und ein paar potis hilft uns auch nicht weiter...dafür braucht man schon ein paar richtige details...

ok, sorry, hab es jetzt gefunden: Von Boss gibt es doch ein Fußtretter den man einzeln belegen kann (ich glaub der kostet um die 30€). Praktisch für ein Multieffektgerät noch dazu! -kann es schlecht beschreiben.
Von einer bestimmten Firma gibt es auch so einen tretter, kostet aber nur die hälfte-
aber mir isses wieder eingefallen: bespeco!!!doch nich d, en b wars!

Du meinst einen einzelnen simplen Taster???

Unrecht hat er ja nicht. Ein einzelner Treter und soweit ich weiß macht Bespeco doch auch recht günstige Wahs und derartiges, oder?
:rolleyes:
Auch für sowas ist das Musiker-Board finde ich. Wer nicht fragt kriegt auch keine Antwort.
(Obwohl hier auch tatsächlich einfach das Durchstöbern von div. Shops geholfen hätte.)

jo, genau das mein ich, einen taster! man kann sich echt sparen den teuren bei boss zu holen! wegen wah und so wieß ich nicht!