Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Imo will er ja keine Samples sondern quasi "live" drummen, d.h. Tastenanschlag gibt Ton, was ja mit den anderen Alternativen soweit ich weiß nicht funktioniert (korrigiert mich, ich hab die Dinger alle nicht xD).
würd ich ihm eh zu einer dieser Sample-Alternativen raten, weil die latenz zu hoch ist und außerdem auf der Tastatur nie wirklich komplexes Spielen möglich ist. :-D
Imo will er ja keine Samples sondern quasi "live" drummen, d.h. Tastenanschlag gibt Ton, was ja mit den anderen Alternativen soweit ich weiß nicht funktioniert (korrigiert mich, ich hab die Dinger alle nicht xD).
Aber falls ich mit meiner Einschätzung davon was coolsascha richtig liege, würd ich ihm eh davon ab und zu einer dieser Sample-Alternativen raten, weil die latenz zu hoch ist und außerdem auf der Tastatur nie wirklich komplexes Spielen möglich ist. :-D
Ich suche eine Software oder einfach paar Files die Sounds von Schlagzeugen für Metal haben. Z.b so ganz schnelles DoubleBass.
Kennt jemand ne Software die speziell für so eine Musik Richtung ist?
Lg