Suche eine Bestimmte Nebelmaschine!!

• Ersteller scheppi
  • Erstellt am
S
scheppi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.14
Kekse
25
Hey ich suche eine Varytech VN 1200

ich habe schon so eine aber die ist ohne dmx nur klinke und fernbedinung
schön und gut und das was ich brauche

wenn ich etz aber googel dann zeigt der mir die nur mit dmx an ich weiß nicht mehr weiter:evil:

hab auch bei dem sohp angefragt wo ich die damals gekauft hatte aber erfolglos

"sorry haben denn artikel nicht mehr in programm können auch keine weiteren auskünfte geben"

die nebelmaschine hatt 1000 watt und hatt die serial nr: 128N030700719V1

evtl hatt ja jemand super gute kontakte oder einfach nur nen shop ders hatt :confused:

danke

Eigenschaft

Morgen, also dann mal als frage!
Wieso nimmst du denn nicht die Maschine mit DMX?
Soviel man auf mehreren Seiten entnehmen kann, hat diese eine Timerfernbedinung (zu ca. 90% über Klinke) und zusätzlich noch eine DMX Steuerung, die aber nicht verwendet werden muss! Link -> Klick mich
Und wieso ausgerechnet die?

MfG DJ-Jan

so so dj jan ^^ hier kannste antworten aber wenn man dir mal in icq srchreibt kommt nix^^

naja also ich brauch die weil ich sie schon 1 hab und ich total zufrieden bin mit der und ich beide zu einer machn will hab schon gehäuse und alles mein vater macht noch die elektro vorbereitung.
(die maschinen bleiben in ihrem original gehäuse nur die anschlüße werden separat zusammengelegt und abgesichert es wird also nix großes verändert oder so^^)

deswegen brauch ich die ohne dmx :)