Pyron
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.09.09
- Kekse
- 149
Hallo!
Eines vorweg: Ich hatte noch nie mit irgendwelchen Mics zu schaffen, außer vielleicht am Headset zum zocken
Ich würde gerne ein paar Dinge beantwortet bekommen.
Zum einen:
Bin so langsam dabei, eine Band aufzubauen...Im Moment gibt's zwar nur mich und einen zweiten Gitarristen, aber der Schlagzeuger kommt bald naja und Bass mal sehen xD
Was brauche ich denn alles für den Sänger von uns?
Ein Mikro...ja so viel weiß ich xD Was kommt da dazu? Und wie viel kostet das ungefähr? oO
Achja und geschrieen wird bei uns nicht ;D(kA, ob die Info wichtig ist ^^)
mh und dann würde ich gerne noch wissen, was ich so brauche, um ein paar Effekte für den Gesang dazu zu mixen...Sowas wie Hall etc...Muss nicht allzu umfang reich sein, aber gut genug für nen netten Einstieg ^^
Naja, das wars erstmal
Danke schonmal für eure Aufmerksamkeit
Eines vorweg: Ich hatte noch nie mit irgendwelchen Mics zu schaffen, außer vielleicht am Headset zum zocken
Ich würde gerne ein paar Dinge beantwortet bekommen.
Zum einen:
Bin so langsam dabei, eine Band aufzubauen...Im Moment gibt's zwar nur mich und einen zweiten Gitarristen, aber der Schlagzeuger kommt bald naja und Bass mal sehen xD
Was brauche ich denn alles für den Sänger von uns?
Ein Mikro...ja so viel weiß ich xD Was kommt da dazu? Und wie viel kostet das ungefähr? oO
Achja und geschrieen wird bei uns nicht ;D(kA, ob die Info wichtig ist ^^)
mh und dann würde ich gerne noch wissen, was ich so brauche, um ein paar Effekte für den Gesang dazu zu mixen...Sowas wie Hall etc...Muss nicht allzu umfang reich sein, aber gut genug für nen netten Einstieg ^^
Naja, das wars erstmal
Danke schonmal für eure Aufmerksamkeit
- Eigenschaft