Suche ein Musikhaus mit großer Auswahl in BW

• Ersteller GitarrenEd
  • Erstellt am
G
GitarrenEd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.10
Kekse
0
Hallo,
ich möchte in den Weihnachtsferien gerne ein paar Amps antesten und suche deshalb ein Musikhaus mit einer großen Auswahl in der Nähe von Ulm oder Ravensburg/Friedrichshafen!

Nehme aber auch gerne sonstige Tipps für Musikhäuser im Umkreis von 100km um Ulm an!

Danke!

:)

Eigenschaft

Hey,

ich kenne:

Audio Electric in Markdorf
und
Musikhaus Lange in Ravensburg

Man muss sagen, dort gibt's nicht die allergrößte Auswahl (an Verstärkern zumindest).
Ich würde dir dringenst dazu raten, zuallerst dort anzurufen und dich zu erkundigen was die grad im Angebot haben.
Telefonummer findest du auf den jeweiligen Websiten (einfach googlen).

Mit dem Audio Electric habe ich bisweilen die besseren Erfahrungen gehabt, haben auch eine wesentlich größere Auswahl an Gitarren & Bässen.

Weitere Musikläden kenne ich jedoch nicht. (Doch eigentlich einen in Ulm, aber da war ich nur zufällig und nicht lang drin. Und das letzte mal vor zwei Jahren. An den Umfang des Angebotes kann ich mich nicht mehr erinnern.)

Hoffe ich konnte ein wenig helfen!

Moin,

also wenn du sagst zur Not würden auch 100 km umkreis um ulm gehen, dann würde das soundland in Fellbach bei Stuttgart grade noch reinpassen... von der Auswahl her würde sich da mal ein Tagesausflug lohnen!!! :)

www.soundland.de

Hier kannst du dich überzeugen... :)

gruß
Luigi

Super, danke für die schnellen Antworten!

Also Stuttgart geht noch von der Entfernung her, würde dann für nen Tag hin fahrn =)
Nehme also auch noch gerne weitere Tipps für Stuttgart.

Hab mal in die Online Shops von soundland und audio electric reingeschaut. Ist es möglich, dass die in ihrem richtigen Laden auch noch andere Produkte führen, die sie online nicht verkaufen?

Werd dann mal nächste Woche bei denen anrufen!

Wer noch weitere Vorschläge hat, immer her damit :)

ist schon ewig her, aber als ich meinen ersten (neuen) Bass gekauft hab, war ich bei Molu:
http://www.musicshopmolu.de/index.html
Ob der noch was taugt, oder ob's den ueberhaupt noch gibt, weiss ich leider nicht, aber wenn Du eh in Stuttgart bist... :)

Session in Walldorf

servus, ich kann da daluigi nur zustimmen, geh mal zum soundland. natürlich würde ich, wenn du was bestimmtes antesten willst, mich erkundigen, ob das da ist. ansonsten kannst ja auf soundland.de schauen, was die für hersteller führen und welche artikel grade da sind. wenn du weiter weg wohnst kannst ja auch dann im nachhinein auf soundland.de bestellen oder wo anders, wos billiger is^^

Wenn du im Soundland nicht fündig wirst dann versuch es mal hier:

http://www.sound-of-music.de/

Hab dort bis jetzt alles gefunden was ich bisher gesucht hab, die Leute dort sind ziemlich korrekt, wenn auch ein bisschen schräg ;)