M
Mileedii
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.02.10
- Kekse
- 0
Hallo liebe Leute!
Ich bin fieberhaft auf der Suche nach einem geeigneten Musicallied für mich.
Es sollte:
1. Nicht bekannt sein d.h nicht sowas wie "Memory" oder "I dreamed a dream" , sondern am liebsten wäre mir ein neues,noch nie gehörtes Musicallied aus einem unbekannten Musical
2. Es sollte nicht schwierig sein aber doch eine Ballade,-sprich: Keinen gnadenlosen Höhepunkt aber trotzdem vom Inhalt her stark und eine schöne Melodie
3. Es sollte traurig sein- oder um Liebe gehen- kein lustiger,up tempo song
4. Es wäre gut wenn die Töne etwas wandern,was heißt dass nicht alles total hoch ist oder tief sondern sehr wohl auch Bruchstellen etc
Ich bin noch Anfängerin was Gesangstechnik betrifft und suche deshalb ein Lied wo meine Bruststimme und Kopfstimme zum Einsatz kommen.
Habt ihr da eine Idee? Einen Tipp oder Vorschlag?
Ich bin über alles dankbar!!
Liebste Grüße MiLeedii
Ich bin fieberhaft auf der Suche nach einem geeigneten Musicallied für mich.
Es sollte:
1. Nicht bekannt sein d.h nicht sowas wie "Memory" oder "I dreamed a dream" , sondern am liebsten wäre mir ein neues,noch nie gehörtes Musicallied aus einem unbekannten Musical
2. Es sollte nicht schwierig sein aber doch eine Ballade,-sprich: Keinen gnadenlosen Höhepunkt aber trotzdem vom Inhalt her stark und eine schöne Melodie
3. Es sollte traurig sein- oder um Liebe gehen- kein lustiger,up tempo song
4. Es wäre gut wenn die Töne etwas wandern,was heißt dass nicht alles total hoch ist oder tief sondern sehr wohl auch Bruchstellen etc
Ich bin noch Anfängerin was Gesangstechnik betrifft und suche deshalb ein Lied wo meine Bruststimme und Kopfstimme zum Einsatz kommen.
Habt ihr da eine Idee? Einen Tipp oder Vorschlag?
Ich bin über alles dankbar!!
Liebste Grüße MiLeedii
- Eigenschaft