Suche ein Cajon

• Ersteller SasukeTheRipper
  • Erstellt am
SasukeTheRipper
SasukeTheRipper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.14
Kekse
125
Hallo Leute,

ich suche derzeit ein Cajon, um damit daheim etwas zu spielen, ich werde natuerlich bei meinen Gitarren bleiben, aber ich finde den kleinen Holzkasten doch recht nett.
Einen Bausatz will ich nicht haben, weil ich keine Lust habe, dort etwas falsch zu machen und mein Cajon dann irgendwie kaputt geht.
Ich habe jetzt auch keine besonderen Ansprueche, wie gesagt, ist fuer daheim.

Was wuerde mich ein Cajon mit einer ausgepolzterten Tasche etwa kosten und was fuer Marken sind empfehlenswert?

Danke fuer eure Hilfe.

Eigenschaft

Schöne Grüße in Deinen Obstgarten und benutz doch mal die S-U-C-H-Funktion hier!

Schöne Grüße in Deinen Obstgarten und benutz doch mal die S-U-C-H-Funktion hier!

Hab ich gemacht, das Problem ist, dass viele Threads bereits etwas aelter sind und es seit der Erstellung dieser Threads bestimmt neuere und vielleicht bessere Modelle gibt. Es gibt zwar auf Thomann.de einige Cajons fuer unter 100 Euro, aber ich weiss nicht, ob das wie bei den Gitarren fuer 100 Euro ist, weil die sind zu 99% Muell.

Sorry fuer die Fehler mit den Sonderzeichen, bin in den USA :D

Ein gut gemeinter Tipp eines Cajonbauers: Such dir einen Laden mit möglichst großer Auswahl an Cajons und probier sie aus. Sobald du auf der für dich richtigen Kiste sitzt weißt du es, - mit Sicherheit.

LG Maori