T
Thumbrest
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.11.19
- Kekse
- 492
hallo,
ich suche nach einer kleinen edlen bass-box für mein wohnzimmer. als amp fungiert ein altes hiwatt 200 top - bevor fragen kommen wie groß mein wohnzimmer ist oder was ich mit so nem monster als heimverstärker will:
das teil ist extremst modifiziert (z.b. existiert kein EQ mehr - nur volume und master), der amp wurde jahrelang als kontrabass amp benutzt und klingt auch leise (ja kann er ) sehr fein und clean - glaub das ding lässt sich sogar voll aufgerissen nich anzerren... klingt ein wenig nach glockenklang mit röhrenwärme... sehr speziell eben und darum brauch ich jetzt natürlcih auch eine besonders gute box...
habe schon folgende boxen ins auge gefasst:
glockenklang 112 space deluxe
mesa boogie 112 powerhouse
eden D210 xlt
gibt es eventuell noch andre edelmarken (boutique boxen evtl.)?
preislich dachte ich an max 1500 euro, bestückung max. 210, keine 115...
bin auf eure vorschläge gespannt
ich suche nach einer kleinen edlen bass-box für mein wohnzimmer. als amp fungiert ein altes hiwatt 200 top - bevor fragen kommen wie groß mein wohnzimmer ist oder was ich mit so nem monster als heimverstärker will:
das teil ist extremst modifiziert (z.b. existiert kein EQ mehr - nur volume und master), der amp wurde jahrelang als kontrabass amp benutzt und klingt auch leise (ja kann er ) sehr fein und clean - glaub das ding lässt sich sogar voll aufgerissen nich anzerren... klingt ein wenig nach glockenklang mit röhrenwärme... sehr speziell eben und darum brauch ich jetzt natürlcih auch eine besonders gute box...
habe schon folgende boxen ins auge gefasst:
glockenklang 112 space deluxe
mesa boogie 112 powerhouse
eden D210 xlt
gibt es eventuell noch andre edelmarken (boutique boxen evtl.)?
preislich dachte ich an max 1500 euro, bestückung max. 210, keine 115...
bin auf eure vorschläge gespannt
- Eigenschaft