Goldfinger
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.09.12
- Kekse
- 0
Hallöle verehrtes Kollegium
Folgende Situation: Mein Schwesterlein wird in 3 Wochen die Heimat verlassen, um für mind. 4 Monate in Kanada zu bleiben. Sie spielt seit 2 - 3 Jahren E- Gitarre ( Carrer Les Paul Goldtop) und möchte auf keinen Fall so lange ohne auskommen. Leider kann sie ihre nicht mitnehmen (als Handgepäck), da sie insgesamt 3x umsteigen muss...und mitnehmen als Fracht is zu teuer.
Daher bleibt noch die Möglichkeit, sich drüben eine zuzulegen.
Der Anbieter Musician's Friend bietet die Möglichkeit, sich eine Klampfe zuschicken zu lassen. Soll heißen meine Schwester kommt an, bestellt sofort die Klampfe ihrer Wahl und hat dann für 4 Monate was zum dudeln. Hätte den Vorteil dass sie sich hier schon gezielt eine raussucht und dann dort gleich was hat.
Frage 1): Wer weiß was folgende "Guitar Packs" taugen bzw. hatte eine der Klampfen schon mal in der Hand???
Buy Ibanez IJS20 Jumpstart Pack online at Musician's Friend
Buy Epiphone Les Paul Special II Player Pack online at Musician's Friend
Buy Ibanez IJS40 Jumpstart Electric Guitar Pack online at Musician's Friend
Was haltet ihr von der Sache? Müll oder doch ok? Falls ok, welche der 3 ?
Die Gitarre sollte ebenso wie der Verstärker einigermaßen vernünftig klingen, ein akzeptables Übungskit sozusagen, nix alla Behringer... Das ganze soll den Weg auch nicht unbedingt wieder zurück nach germany finden
Frage 2): Kennt ihr Alternativmöglichkeiten für so ne Situation?
BITTE NICHT VORSCHLAGEN SIE SOLL ANSPIELEN GEHN, SOWEIT IST SIE NOCH NET!!!!
ich selbst hatte damals dasselbe Problem, da ich aber nicht umsteigen musste wars halt "kein Ding" (nach 1h Diskussion mit der hohlsten Nuss am Schalte mitten @ Frankfurt Airport) das als Handgepäck mitzunehmen.
Merciiii schon mal im Vorraus für eure Hilfe!
Greetz, Goldfinger
Folgende Situation: Mein Schwesterlein wird in 3 Wochen die Heimat verlassen, um für mind. 4 Monate in Kanada zu bleiben. Sie spielt seit 2 - 3 Jahren E- Gitarre ( Carrer Les Paul Goldtop) und möchte auf keinen Fall so lange ohne auskommen. Leider kann sie ihre nicht mitnehmen (als Handgepäck), da sie insgesamt 3x umsteigen muss...und mitnehmen als Fracht is zu teuer.
Daher bleibt noch die Möglichkeit, sich drüben eine zuzulegen.
Der Anbieter Musician's Friend bietet die Möglichkeit, sich eine Klampfe zuschicken zu lassen. Soll heißen meine Schwester kommt an, bestellt sofort die Klampfe ihrer Wahl und hat dann für 4 Monate was zum dudeln. Hätte den Vorteil dass sie sich hier schon gezielt eine raussucht und dann dort gleich was hat.
Frage 1): Wer weiß was folgende "Guitar Packs" taugen bzw. hatte eine der Klampfen schon mal in der Hand???
Buy Ibanez IJS20 Jumpstart Pack online at Musician's Friend
Buy Epiphone Les Paul Special II Player Pack online at Musician's Friend
Buy Ibanez IJS40 Jumpstart Electric Guitar Pack online at Musician's Friend
Was haltet ihr von der Sache? Müll oder doch ok? Falls ok, welche der 3 ?
Die Gitarre sollte ebenso wie der Verstärker einigermaßen vernünftig klingen, ein akzeptables Übungskit sozusagen, nix alla Behringer... Das ganze soll den Weg auch nicht unbedingt wieder zurück nach germany finden
Frage 2): Kennt ihr Alternativmöglichkeiten für so ne Situation?
BITTE NICHT VORSCHLAGEN SIE SOLL ANSPIELEN GEHN, SOWEIT IST SIE NOCH NET!!!!
ich selbst hatte damals dasselbe Problem, da ich aber nicht umsteigen musste wars halt "kein Ding" (nach 1h Diskussion mit der hohlsten Nuss am Schalte mitten @ Frankfurt Airport) das als Handgepäck mitzunehmen.
Merciiii schon mal im Vorraus für eure Hilfe!
Greetz, Goldfinger
- Eigenschaft