Tuc
Registrierter Benutzer
aloha, ich spiele jetzt seit fast 2 jahren und möchte mir jetzt doch ne neue gittarre zulegen,jedoch hab ich da keine genauen vorstellungen. eins vor ab: ich steh zumindest vom optischen her ziemlich auf die les pauls aber vom sound her müssten die mir eigentlich auch liegen, bin mir jedoch nicht sicher.zb.spiele/versuche ich zu spieln, bands wie led zepellin,guns n roses aber auch neuere sachen wie muse,phish,foo fighters,velvet revolver,stone sour,3 doors down,my chemical romance....
zurzeit habe ich eine HARLEY BENTON HBMS25HS, das ist meine erste e-gittarre und der verstärker ist ein Roland cube 15 verstärker, ich denke nach der gittarre müsste ich mir auch auf jeden fall einen neue versträrker zu legen.
ich würde schmale häse bevorzugen und ein durchgehender hals ist nich verkehrt muss aber nich sein. tremolo brauch ich nicht(das sind doch diese vibratorhebel oder?) achja und wie gesagt das limit wäre so bei 450€.
ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen
mfg
zurzeit habe ich eine HARLEY BENTON HBMS25HS, das ist meine erste e-gittarre und der verstärker ist ein Roland cube 15 verstärker, ich denke nach der gittarre müsste ich mir auch auf jeden fall einen neue versträrker zu legen.
ich würde schmale häse bevorzugen und ein durchgehender hals ist nich verkehrt muss aber nich sein. tremolo brauch ich nicht(das sind doch diese vibratorhebel oder?) achja und wie gesagt das limit wäre so bei 450€.
ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen
mfg
- Eigenschaft