oder die fender ! ka im internet steht etwas von einer epiphone squier
Also per Google finde ich da nichts.
http://www.google.de/search?hl=de&q="Epiphone+Squier+Bullet+Stratocaster"&btnG=Suche&meta=
Mach mal folgendes, um das hier abzukürzen.
- Was für eine Gitarre willst du?
- Was hast du für genaue Vorstellungen? Tonabnehmerbestückungen, Tremolosysteme, Hölzer und was weiß ich nicht.
- Was für Musik spielst du?
- Was hast du vielleicht schon an Gitarren gehabt bzw. hast du an Instrumenten, inwiefern soll die neue Gitarre sich klanglich unterscheiden?
- Wenn du Instrumente gefunden hast, die dich interessieren, dann stelle doch bitte Links hier rein, da können wir dann mehr zu sagen also dass wir hier andauernd rumraten müssen, was du dir da ausgesucht hast. Über c-giant sind wir über Epiphone nun bei Fender angekommen, was schon ein erschreckender Gedankengang ist.
Ebenso beim Verstärker: Musikrichtung? Transe, Röhre, Hybrid? In was für einer Band musst du dich durchsetzen? Was stellst du dir für einen Klang vor? Schon im Auge, wieviel Watt du brauchst?
All solche Sachen können helfen, dass wir das mal endlich lösen können und nicht nur im Dunkeln rumraten.
Momentan habe ich aber eher das Gefühl, dass du in einen Musikladen gehen solltest und einfach mal ein paar Instrumente anteste, denn eine E-Gitarre ist nur bedingt mit einer Mandoline, Ukulele oder einer Konzertgitarre zu vergleichen.