Suche Drummplugin

• Ersteller Wolfsmon
  • Erstellt am
Wolfsmon
Wolfsmon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.09
Kekse
0
Hallo Ich suche ein Pogramm mit dem ich drummsounds erstellen kann es solte einfach zu bedinen sein und wens geht Kostelnos kann nartürlisch auch was Kosten aber das teuerste muss es auch nicht sein könt ihr mir welsche empfehlen. Ach ja were gut wenns schon nen Drummseat hätte und nicht nur so einfach sounds wie fl studio.

Eigenschaft

Such mal nach Hydrogen, das ist zwar eig. für Linux geschrieben, läuft aber auch auf Windows, musst halt nur öfter speichern, weil das gerne mal abschmiert ;)
Gruß, Jan

also ich habe jezt xln audio actvite drumms gefunden nur ich finde die verküpfumg zum starten nicht oder kans nicht starten muss ich das importieren in irgend ein pogramm oder wie geht das bitte um Hilfe.

Du brauchst für Addictive Drums noch nen Sequencer, wie Cubase oder Reaper, da wird das als Plugin erkannt und du kannst es mit dem MIDI-Editor ansteuern ;)
Gruß, Jan

am einfachsten wirds glaubich mit guitar pro.
ist zwar kein speziell auf drums ausgelegtes programm und leider auch keine freeware, aber wenn mans raushat, isses ne frage von minuten, gute drumbeats zu erstellen ;)

Ich hab ja oben schon Hydrogen genannt klingt besser als GuitarPro (bzw. das Standard-MIDI-Drumkit), ist einfach zu bedienen und darüber hinaus auch noch kostenlos ;)
Gruß, Jan

Hallo

Also wenn es was kosten darf, dann schau mal HIER. Finde, die Sounds klingen wirklich gut und soooo teuer ist der EZ-Drummer auch nicht.

Beste Grüße

Ich hab ja oben schon Hydrogen genannt klingt besser als GuitarPro (bzw. das Standard-MIDI-Drumkit), ist einfach zu bedienen und darüber hinaus auch noch kostenlos ;)
Gruß, Jan

sorry, wusste nich, dass hydrogen für umme is :D

Kein Ding ;)
MfG

Als kostenlose Alternative zu GuitarPro werfe ich noch TuxGuitar in den Raum. Kann man auch gut mit notieren.

Hallo

Also wenn es was kosten darf, dann schau mal HIER. Finde, die Sounds klingen wirklich gut und soooo teuer ist der EZ-Drummer auch nicht.

Beste Grüße

ja, kann ich uneingeschränkt empfehlen!
Leichte Bedienung, super Sounds und ne schöne Groove-Library.

De Modin