Suche Drumheads Heft-CD 5/2008

NASDAQ
NASDAQ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.20
Kekse
441
Hallo Leute!
Wie der Titel schon sagt suche ich die Heft-CD aus der Drumheads 5/2008!
Ich habe leider beim Kauf nicht bemerkt, dass die in meinem Exemplar nicht drin war und ich will mir die nicht nochmal kaufen!
Also wenn jemand eine Idee hat, wie ich sie kostengünstig irgendwo herkriege, dann immer her mit den Tipps!

MfG Nasdaq

Eigenschaft

Die CDs sind doch eigenmtlich immer (wenn mein kein Abo hat) vorne drauf! Sorry, aber das müsste einem doch eigentlich auffallen. Und Außerde machgt man für sowas keinen eigenen Thrad auf, benutze entweder den DrumHeads!!-Leser Thread oder den Thread-für-Fragen-für-die-es-sich-nicht-lohnt-neue-zu-eröffnen oder so ähnlich. Evtl auch den Flohmarkt.

Es gibt afaik in der Drumheads irgendwo einen Coupon, gegen den du die CD wieder kostenlos anfordern kannst, für eben diesen Fall, dass die CD sich vorher schon jemand ohne Zeitschrift geklaut hat oder beim Transport verloren ging oder was auch immer.
Such einfach mal auf den CD-Seiten danach.

Gruß, Ziesi.

Also, danke erstmal für die antworten! Wenn ich gewusst hätte, dass ein thread für dieses Thema existiert, hätte ich ihn genutzt!

Wo soll denn der Coupon genau sein? Habe die Zeitschrift sorgfältig durchblättert aber nichts gefunden! Ich habe jetzt eine e-mail an drumheads geschickt mal sehen was die meinen.

MfG NASDAQ

Ich hab das Heft im Abo und da kam das auch mal vor.
Ne kurze Mail und die haben mir sogar nochmal n Heft mitgeschickt.
Die scheinen da recht kulant zu sein, aber wie gesagt ich bin Abonent.
Auf jeden Fall kostet Fragen nichts und das haste ja schon gemacht!

Danke für den Link aber, wie ich schon sagte, möchte ich mir die Zeitung nicht zwei mal kaufen!
Oder meintest du das Kontaktformular?
Nur den Link reinzustellen ist ein wenig unzureichend, um zu erläutern, was gemeint ist!^^

MfG NASDAQ