G
Gast 23432
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.08.16
- Kekse
- 150.146
...naja, eigentlich wäre es ja gar nicht so kompliziert, wenn es den Canon Pixma 4300 noch gäbe...
Nachdem mir dieses hier passiert ist:
muß ich mir einen neuen Drucker kaufen. Eine Reparatur dieses Netzteils hat wohl keinen Zweck, ich sehe keinen Weg, hineinzukommen, ohne das Gehäuse zu zerstören...:
Aber welchen Drucker gibt es für meine Zwecke?
Er muß Papier bis 200g und CDs bedrucken können - mehr eigentlich nicht, alles andere, WLAN, Direktdruck und was weiß ich noch für Schnickschnack ist alles überflüssig...
Den (negativen) Kundenmeinungen bei Amazon zu dem Drucker, den ich zur Zeit habe, kann ich nur zustimmen, aber ich sehe weit und breit keine Alternative?
Ein Problem könnte auch sein, daß ich ein paar hundert Dateien von/für den CD/DVD-Aufdruck im Archiv habe, die höchstwahrscheinlich nicht zu Konkurrenzprodukten wie HP oder Epson kompatibel sind?
Gebrauchtkauf ist bei Verschleißgeräten wie Drucker keine Alternative für mich...
Hat jemand vielleicht doch noch eine Idee für mich?
Nachdem mir dieses hier passiert ist:
1. ... mein Canon Drucker iP7250, der es nicht schafft, bei einem Stapel von 50 DIN A4-Blatt auch nur 2 deckungsgleich zu drucken. Entweder versetzt er den Druck um 0,5-1mm nach oben, oder nach links, rechts, unten. Ich muß 150 Blatt auf 4 Seiten präzise beschneiden - und muß jedes Blatt einzeln bearbeiten, anstatt 2 oder 3 einfach übereinander unter die Fotoschere zu legen....
2. ... Amazon, die meine diesbezügliche Kritik gelöscht haben, da war wohl den Herren von Canon nicht so genehm, daß da mal jemand was gesagt hat, was nicht nur juhu, Friede, Freude, Eierkuchen warWirft natürlich ein schlechtes Licht auf die Qualität aller Amazon-Rezensionen...
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Edit: genau nach Absenden des Postes, als ob er hier mitlesen würde, geht mein Drucker mitten im Druckauftrag:
Anhang anzeigen 426199
einfach offline:
Anhang anzeigen 426200
Und ist nicht dazu zu bewegen, weiterzuarbeiten?!?!
Echt mal, das ist kaum zu glauben!![]()
muß ich mir einen neuen Drucker kaufen. Eine Reparatur dieses Netzteils hat wohl keinen Zweck, ich sehe keinen Weg, hineinzukommen, ohne das Gehäuse zu zerstören...:
Aber welchen Drucker gibt es für meine Zwecke?
Er muß Papier bis 200g und CDs bedrucken können - mehr eigentlich nicht, alles andere, WLAN, Direktdruck und was weiß ich noch für Schnickschnack ist alles überflüssig...
Den (negativen) Kundenmeinungen bei Amazon zu dem Drucker, den ich zur Zeit habe, kann ich nur zustimmen, aber ich sehe weit und breit keine Alternative?
Ein Problem könnte auch sein, daß ich ein paar hundert Dateien von/für den CD/DVD-Aufdruck im Archiv habe, die höchstwahrscheinlich nicht zu Konkurrenzprodukten wie HP oder Epson kompatibel sind?
Gebrauchtkauf ist bei Verschleißgeräten wie Drucker keine Alternative für mich...
Hat jemand vielleicht doch noch eine Idee für mich?
- Eigenschaft