FantomXR
Keyboardmanufaktur Berlin
Hey Leute!
Ich spiele am Freitag in ner Bar als BarPianist. Nun glaube ich, dass ich mit meinem bisherigem Programm keine 3 stunden (inkl. Pausen natürlich) füllen kann! Deshalb brauch ich schnell bekannte Jazz-Standards.
Damit hier nix doppelt genannt wird, erstmal die, die ich bereits behersche:
- Girl from Ipanema
- Watermelon Man
- Cantaloupe Island
- Misty
- Sunny
- Mercy Mercy Mercy
- Masquarade
- Autumn Leaves
- All of Me
- Besame Mucho
- Tequila
- Summertime
- Railroad - Boogie
- Blue Monk
- Blue Bossa
- My Way
- Take Five
- La Cucaracha
- Georgia On My Mind
Und dann noch sowas wie Pachelbel-Kanon oder so. Aber Klassik ist da nicht erwünscht, also brauch ich noch n paar Jazz-Standards! Hoffe ich habe jezz nix vergessen!
Ich bedanke mich jetzt schonmal.
Dann wollte ich fragen, was man da so an Geld nehmen kann. Also ich hab nun erstmal für den Anfang (es ist auch ne neue Bar, die erst am 1.6. aufgemacht hat. Müssen also erstmal selbst Erfahrung sammeln) 15 pro Stunde gemacht, so dass ich dann vielleicht so 50 am Abend zusammen hab. Das ganze soll zwei mal die Woche stattfinden! Ist das okay?
Danke,
Gruß,
Christian
Ich spiele am Freitag in ner Bar als BarPianist. Nun glaube ich, dass ich mit meinem bisherigem Programm keine 3 stunden (inkl. Pausen natürlich) füllen kann! Deshalb brauch ich schnell bekannte Jazz-Standards.
Damit hier nix doppelt genannt wird, erstmal die, die ich bereits behersche:
- Girl from Ipanema
- Watermelon Man
- Cantaloupe Island
- Misty
- Sunny
- Mercy Mercy Mercy
- Masquarade
- Autumn Leaves
- All of Me
- Besame Mucho
- Tequila
- Summertime
- Railroad - Boogie
- Blue Monk
- Blue Bossa
- My Way
- Take Five
- La Cucaracha
- Georgia On My Mind
Und dann noch sowas wie Pachelbel-Kanon oder so. Aber Klassik ist da nicht erwünscht, also brauch ich noch n paar Jazz-Standards! Hoffe ich habe jezz nix vergessen!
Ich bedanke mich jetzt schonmal.
Dann wollte ich fragen, was man da so an Geld nehmen kann. Also ich hab nun erstmal für den Anfang (es ist auch ne neue Bar, die erst am 1.6. aufgemacht hat. Müssen also erstmal selbst Erfahrung sammeln) 15 pro Stunde gemacht, so dass ich dann vielleicht so 50 am Abend zusammen hab. Das ganze soll zwei mal die Woche stattfinden! Ist das okay?
Danke,
Gruß,
Christian
- Eigenschaft