[Suche] Dringend Location für Metal am 09.04.2010 in NRW/Hessen gesucht

• Ersteller Doppelkorn2004
  • Erstellt am
D
Doppelkorn2004
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.10
Kekse
119
Hallo!

Wir veranstalten im April die Moshtown Brutality Day unter anderem mit ANIMA (Metalblade), SIX REASONS TO KILL (Bastardized), DYING HUMANITY (Maintain) und anderen Granaten.
Für den 09.04. hat eine Location nach Vertragsunterschreibung nun abgesagt. Wir müssen dieses Date vollkriegen.

Wenn hier nun jemand Kontakte zu einer coolen Location hat (bevorzugt Raum NRW/Hessen) der kann sich gern mal bei mir melden. Wir finden einfach nichts.....
Gerne auch, wenn jemand die Sache mitveranstalten will....einfach melden.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Manolito

Eigenschaft

Ich würd den bevorzugten Raum in den Threadtitel schreiben, und vielleicht auch grob die Richtung der Veranstaltung.

Bluebox Siegen, irgendeine größere Halle..
Kulturwerk Wissen
sonst mal entsprechende Veranstalterfirmen anschreiben die können dir Locations nennen.

Kulturwerkstatt Paderborn ist das einzige, was ich in NRW kenne, wo man vielleicht relativ leicht was kriegen kann. Ansosnten könnte ich dir für Osnabrück noch was sagen, allerdings ist das ja nicht mehr wirklich in eurem bevorzugtem Gebiet.

bei so dicker besetzung geht in eisenach sicher was! im schlachthof zum Beispiel da passen viele leute rein. Es is an der grenze zu hessen und zieht dadurch auch leute aussem Osten an. Hier gibs dafür eigentlich ne ganz gute fangemeinde... zudem könnten wir auch da spielen!!

Ich könnte im westlichen Münsterland Kontakt zur Fabrik in Coesfeld vermitteln, wenns von der Örtlichkeit her passt. www.fabrik-coesfeld.de

Ahhh 6 Reasons, geil! :)

Kalkwerk Limburg, draußen als Openair, weil drin' dürft's ein bisschen eng werden.

Naja aber optimal wäre das auch net...

Geschätzte Zuschaueranzahl? 500-1000?

Gruß Felix

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben