A
andy2609
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.08.11
- Kekse
- 0
Hallo Leute,
ich hoffe es kann mir hier jemand behilfllich sein:
Ich suche ein zuverlässiges Programm, um auf kleineren Partys MP3s aufzulegen. Ich dachte zuerst an Traktor, da ein Kollege meinte, dass es als Freeware erhältlich ist. Wie ich nun aber durch googeln festgestellt habe, ist nur eine Demoversion frei erhältlich, welche nach 30 Minuten aber von selbst das Programm schließt (so hab ich es zumindest verstanden). Falls ich irre und Traktor doch als Freeware erhältlich ist, lasse ich mich gerne eines Besseren belehren.
Ich suche also nach einer Freeware,
Andy
ich hoffe es kann mir hier jemand behilfllich sein:
Ich suche ein zuverlässiges Programm, um auf kleineren Partys MP3s aufzulegen. Ich dachte zuerst an Traktor, da ein Kollege meinte, dass es als Freeware erhältlich ist. Wie ich nun aber durch googeln festgestellt habe, ist nur eine Demoversion frei erhältlich, welche nach 30 Minuten aber von selbst das Programm schließt (so hab ich es zumindest verstanden). Falls ich irre und Traktor doch als Freeware erhältlich ist, lasse ich mich gerne eines Besseren belehren.
Ich suche also nach einer Freeware,
- bei derer es möglich ist, zwei Player separtat zu steuern, wobei ein Player auf der internen Soundkarte läuft und der zweite auf einer externen (Behringer USB). Vorgestellt hätte ich mir etwas in Richtung von BPM-Studio oder eben Traktor.
- welche eine große Anzahl von MP3s verwalten kann. Es soll mögllich sein, alle MP3s auf der Festplatte in die Mediathek zu bringen.
- die zuverlässig und ohne Ausfälle arbeitet.
Andy
- Eigenschaft